Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Braut und Bräutigam

in Besondere Anlässe 1. 04.08.2012 10:24
von sweet-heart • Sugarbaby
| 64 Beiträge

Hallo, ich habe auf Wunsch 2 kleine Torten gebacken mit Braut und Bräutigamdekor.
Die Braut hatte eine Erdbeerfüllung und der Bräutigam war in Haselnuss.


nach oben springen

#2

RE: Braut und Bräutigam

in Besondere Anlässe 1. 04.08.2012 10:54
von marzipanfee • Icing Queen/Icing King
| 5.560 Beiträge

Klasse,kann ich da nur sagen !!! Gelungen !!!



nach oben springen

#3

RE: Braut und Bräutigam

in Besondere Anlässe 1. 04.08.2012 11:09
von sweet-heart • Sugarbaby
| 64 Beiträge

Vielen Dank Marzipanfee, es hat mir auch viel Spaß gemacht, hatte leider nur wenig Zeit gehabt.


nach oben springen

#4

RE: Braut und Bräutigam

in Besondere Anlässe 1. 04.08.2012 12:36
von Pizzi2 • Icing Queen/Icing King
| 2.069 Beiträge

Sieht toll aus.
Sehr Schick und Edel. Da weiß man nicht wer schicker ist....ER oder SIE??!!!!
Sehr gut gelungen.
LG PIZZI



nach oben springen

#5

RE: Braut und Bräutigam

in Besondere Anlässe 1. 04.08.2012 12:38
von sweet-heart • Sugarbaby
| 64 Beiträge

Vielen Dank PIZZI, werde ja schon fast rot hihihi...ich habe noch eine zweite Torte zum Geburtstag meiner Nichte gebacken. Ich lade die Torte gleich mal hoch.


nach oben springen

#6

RE: Braut und Bräutigam

in Besondere Anlässe 1. 04.08.2012 12:54
von Sonnenblume291 • Tortentante/onkel
| 600 Beiträge

Wunderschön !!!!
Da haben sich die Beschenkten sicherlich gefreut


Liebe Grüße,
Sami


nach oben springen

#7

RE: Braut und Bräutigam

in Besondere Anlässe 1. 04.08.2012 13:02
von sweet-heart • Sugarbaby
| 64 Beiträge

Ja das Brautpaar hat sich gefreut, aber die kleine Torte war nur zur Probe. Für die Hochzeit darf ich die dann nochmal mit evtl. Abwandlung nochmal backen. Für die Hochzeit lege ich der Braut vielleicht eine Perlenkette an oder setz noch einen Schleier an die Seite...mal sehen, was mir so an dem Tag in den Sinn kommt :)


nach oben springen

#8

RE: Braut und Bräutigam

in Besondere Anlässe 1. 04.08.2012 15:36
von marzipanfee • Icing Queen/Icing King
| 5.560 Beiträge

Dann würde ich dem Bräutigam den schicken Anzug ganz anziehen und nicht nur auflegen. Mit dem angedeutetem Schleier finde ich eine gute Idee! Bin gespannt ,wie du das umsetzt.



nach oben springen

#9

RE: Braut und Bräutigam

in Besondere Anlässe 1. 04.08.2012 15:49
von sweet-heart • Sugarbaby
| 64 Beiträge

Ja das mit Bräutigam ist eine gute Idee, an dem Tag war ich so in Eile und der schwarze Fondnat klebt so sehr. Würde gerne noch Puderzucker unterkneten aber hab Angst dass es dann grau wird.
Was meint ihr?
Bei der Braut setze ich auch die Blümchen in der Mitte etwas tiefer um ein besseres Dekoltee andeuten zu können.


nach oben springen

#10

RE: Braut und Bräutigam

in Besondere Anlässe 1. 05.08.2012 07:59
von marzipanfee • Icing Queen/Icing King
| 5.560 Beiträge

Das mit dem Dekolletee der Braut ist auch eine gute Idee !



nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: stevelil
Forum Statistiken
Das Forum hat 68785 Themen und 772694 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen