Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

weiß/rosane Tauftorte

in Besondere Anlässe 1. 05.08.2012 10:23
von sunshine84 • Sugarbaby
| 121 Beiträge

Diese Tauftorte hab ich vor 3 Jahren für meine kleine Nichte gemacht. Heutzutage würde ich wahrscheinlich schon ein bisschen sauberer arbeiten.:-)

lg, Maria

Angefügte Bilder:
Tauftorte.jpg

nach oben springen

#2

RE: weiß/rosane Tauftorte

in Besondere Anlässe 1. 05.08.2012 10:25
von heidelbeere • Icing Queen/Icing King
| 1.729 Beiträge

..jeder fängt mal an,
ist doch schön geworden, mir gefällt, daß du zwei unterschiedliche torten genommen hast,

lg heidi


nach oben springen

#3

RE: weiß/rosane Tauftorte

in Besondere Anlässe 1. 05.08.2012 10:46
von Sahnehaube • Cakeicer
| 433 Beiträge

Da kann ich Heidi nur zustimmen. Bald kommt meine 3te und irgendwie fängt jeder mal an. Finde die obere Form sehr schön. Ebenso die dezente Farbwahl

Liebe Grüßlis



nach oben springen

#4

RE: weiß/rosane Tauftorte

in Besondere Anlässe 1. 05.08.2012 10:53
von sunshine84 • Sugarbaby
| 121 Beiträge

Danke, ja, man kann es lassen.....kann mich noch errinnern das ich grad noch rechtzeitig zur Taufe kam (ich war die Patentante) weil ich mit der Torte so zu kämpfen hatte!!

lg, Maria


nach oben springen

#5

RE: weiß/rosane Tauftorte

in Besondere Anlässe 1. 05.08.2012 14:22
von marzipanfee • Icing Queen/Icing King
| 5.560 Beiträge

Hallo Maria
Die Torte ist sehr,sehr hübsch!!!



nach oben springen

#6

RE: weiß/rosane Tauftorte

in Besondere Anlässe 1. 10.09.2012 13:26
von akira76 • Tortentester | 19 Beiträge

Hit Maria..trotzdem sehr schön geworden :-)

LG Nadia


nach oben springen

#7

RE: weiß/rosane Tauftorte

in Besondere Anlässe 1. 10.09.2012 21:37
von marzipanfee • Icing Queen/Icing King
| 5.560 Beiträge

Hallo Maria
Wenn du die "klasse Torte "vor drei Jahren gemacht hast, dann bist du heute ja Profi oder?


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 25 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68931 Themen und 773374 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen