Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Geburtstagsmuffin`s für den Kindergarten

in Geburtstag-Kinder 05.08.2012 10:48
von sunshine84 • Sugarbaby
| 121 Beiträge

Warum müssen eigentlich in einem Kindergarten soooo viele Kinder sein???? Puuuh, das war ganz schön viel Arbeit... Aber die strahlenden Kinderaugen machen ja alles wieder wett!!

Angefügte Bilder:
Muffins 002.JPG

lg, Maria


zuletzt bearbeitet 05.08.2012 10:50 | nach oben springen

#2

RE: Geburtstagsmuffin`s für den Kindergarten

in Geburtstag-Kinder 05.08.2012 11:00
von Sahnehaube • Cakeicer
| 433 Beiträge

Wie süß . Damit wird dann erstmal gespielt:) die Biene und der Marienkäfer gefallen mir am besten
Wirklich schöne Idee

Liebe Grüßlis



nach oben springen

#3

RE: Geburtstagsmuffin`s für den Kindergarten

in Geburtstag-Kinder 05.08.2012 14:19
von marzipanfee • Icing Queen/Icing King
| 5.560 Beiträge

Hallo Maria
Da hast du dir aber richtig Arbeit gemacht.Toll !!!



nach oben springen

#4

RE: Geburtstagsmuffin`s für den Kindergarten

in Geburtstag-Kinder 05.08.2012 14:20
von Sonnenblume291 • Tortentante/onkel
| 600 Beiträge

Wow. Da hattest du ja eine Menge Arbeit.
Die Muffins sehen alle total schön aus.
Mein Favorit ist die Biene


Liebe Grüße,
Sami


nach oben springen

#5

RE: Geburtstagsmuffin`s für den Kindergarten

in Geburtstag-Kinder 05.08.2012 14:39
von cake-monster • Icing Queen/Icing King
| 1.069 Beiträge

ur süß!!! wieviele waren es?


LG
euer cake-Monster :)

alle meine Werke jetzt auf meiner neuen Facebook-Seite *stolzbin*
http://www.facebook.com/DieWunderbareWeltDerTorten


nach oben springen

#6

RE: Geburtstagsmuffin`s für den Kindergarten

in Geburtstag-Kinder 05.08.2012 17:35
von zuckerschnuckerl • Sugarbaby
| 105 Beiträge

Hey super, ich möchte sowas für den Anfang auch machen, hast du etwas zwischen Muffin und Fondant oder ist der direkt auf dem Muffin?
LG



nach oben springen

#7

RE: Geburtstagsmuffin`s für den Kindergarten

in Geburtstag-Kinder 05.08.2012 21:00
von tanzmaus • Sugarbaby
| 73 Beiträge

Sie sehen toll aus. Ich bin immer froh, dass unser Kleiner in der Schließzeit Geburtstag hat.
:-)



nach oben springen

#8

RE: Geburtstagsmuffin`s für den Kindergarten

in Geburtstag-Kinder 05.08.2012 23:10
von Tano • Tortentante/onkel
| 509 Beiträge

Sehr süß !! Und ganz schön viel Arbeit ... wie lange hast Du dran gesessen ??


Liebe Grüße aus dem Westerwald

Tatjana


nach oben springen

#9

RE: Geburtstagsmuffin`s für den Kindergarten

in Geburtstag-Kinder 06.08.2012 09:06
von sunshine84 • Sugarbaby
| 121 Beiträge

Dankeschön für die lieben Antworten!!!!!!!!

Es waren über 40 Stück und irgendwie hab ich mir gedacht das würde schneller gehen, bin sogar fast zu spät gekommen. Hab bis spät in der Nacht gearbeitet und gleich in der Früh wieder weitergemacht.. wieviele Stunden weis ich gar nicht mehr.

Und das lustige ist ja das es nicht mal mein Kind ist, das hab ich alles für eine sehr gute Freundin und ihr Kind gebacken. :-)

Zwischen dem Schokomuffin und dem Fondant befindet sich eine Schokoganache damit das ganze besser haftet und man es auch noch a bissal formen kann. Für Die Fühler kann man Glasnudeln hernehmen, aber Achtung, Kinder unter 3 Jahren sollten das nicht mitessen!!

lg, Maria


nach oben springen

#10

RE: Geburtstagsmuffin`s für den Kindergarten

in Geburtstag-Kinder 06.08.2012 16:53
von Nici • Tortentante/onkel
| 934 Beiträge

Du bist ja wahnsinnig

Aber die sehen soooo toll aus !!!!


Viele Grüße

Nici


nach oben springen

#11

RE: Geburtstagsmuffin`s für den Kindergarten

in Geburtstag-Kinder 06.08.2012 17:09
von Viktoria77 • Tortentante/onkel
| 552 Beiträge

ganz schön viel Arbeit, dann muss es aber eine ganze GUTE freundin seien!!! Ich bin seit gestern an paar Keksen dran...habe auch gedacht es würde schneller gehen, aber nein! Deswegen glaube ich schon, dass da eine Unmenge an zeit drauf gegangen ist. DIE MÜHE HAT SICH GELOHNT!!!


LG Viktoria


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: johnasscott
Forum Statistiken
Das Forum hat 68788 Themen und 772703 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen