Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Frage zum MMF

in Für Besucher und Neue Mitglieder 06.08.2012 13:25
von lukili • Tortentester | 11 Beiträge

Ich wollte nachher zum ersten mal MMF herstellen. und hab grad überlegt, ob man nicht daher gehen könnte, und ein oder zwei Tröpfchen Zitronensaft zu dem Wasser zu geben, mit dem man die Marshmallows schmilzt, um die Süße ein wenig zu brechen. Hat das mal jemand hier versucht und kann mir sagen, ob das geht??
Danke schon mal im Voraus

Lieber Gruß und schönen Nachmittag
Feli



zuletzt bearbeitet 06.08.2012 13:25 | nach oben springen

#2

RE: Frage zum MMF

in Für Besucher und Neue Mitglieder 06.08.2012 13:27
von lukili • Tortentester | 11 Beiträge

ups ich glaub, ich hab hier in die falsche kategorie gepostet. tut mir leid, könnte das ein admin dann bitte mal entsprechend verschieben, falls nötig? danke


nach oben springen

#3

RE: Frage zum MMF

in Für Besucher und Neue Mitglieder 08.08.2012 10:23
von grandisi • Administrator
| 9.488 Beiträge

Hallo Feli
Du bist hier schon richtig ,den du bist noch nicht freigeschaltet.

Ja, man kann Aromen in dem Wasser geben. Man kann auch, wenn gefärbtes MMF gewünscht ist, auch Farben direkt mit einmischen.


LG Diane - Grandisi
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten! Never trust a skinny baker!
www.kunstamkuchen.de


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 57 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen