Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Stars and Stripes

in Geburtstag-Kinder 06.08.2012 19:25
von Susi Süss • Icing Queen/Icing King
| 2.167 Beiträge

Zum 10. Geburtstag meines Patenkindes habe ich mir eine etwas anders Stars and Stripes Cake gemacht. Sie ist ein grosser Amerika Fan und hatte riesige Freude. Ich hatte bei dem feuchten Wetter grosser Probleme mit dem Fondant. Dazu kam, dass ich nicht meine gewohnte Schokolade für die Ganache bekam. Promt wurde die Ganache nicht so, wie ich es gerne habe.


Liebe Grüsse, Sandra

http://tortenmacherin.blogspot.com/


nach oben springen

#2

RE: Stars and Stripes

in Geburtstag-Kinder 06.08.2012 20:58
von Tano • Tortentante/onkel
| 509 Beiträge

Aber sehr süß !! Die Eistüte ist aber nicht aus Fondant oder ?


Liebe Grüße aus dem Westerwald

Tatjana


nach oben springen

#3

RE: Stars and Stripes

in Geburtstag-Kinder 06.08.2012 22:14
von Susi Süss • Icing Queen/Icing King
| 2.167 Beiträge

Danke liebe Tano!!! Nein, die Eistüte ist ein "echte". Die Kugeln sind aus Getreideriegeln, eingepackt in Fondant.


Liebe Grüsse, Sandra

http://tortenmacherin.blogspot.com/


nach oben springen

#4

RE: Stars and Stripes

in Geburtstag-Kinder 07.08.2012 13:10
von Sonnenblume291 • Tortentante/onkel
| 600 Beiträge

WOW. Deine Torte ist genau nach meinem Geschmack. Habe selbst mal ein Jahr in den Staaten gelebt und habe gerade ein bisschen Fernweh bekommen


Liebe Grüße,
Sami


nach oben springen

#5

RE: Stars and Stripes

in Geburtstag-Kinder 08.08.2012 07:39
von Susi Süss • Icing Queen/Icing King
| 2.167 Beiträge

Danke liebe Sami! Mein Patenkind will auch unbedingt wieder dorthin. Dafür lernt sie jetzt sogar freiwillig Englisch!


Liebe Grüsse, Sandra

http://tortenmacherin.blogspot.com/


nach oben springen

#6

RE: Stars and Stripes

in Geburtstag-Kinder 08.08.2012 07:49
von pinkmania • Tortentante/onkel
| 968 Beiträge

Super !!! Die Torte ist absolute Klasse !!! Den Kampf gegen die Schwerkraft hast du gewonnen.
Wie hast du das stabilisiert ?

LG Silvia


Schenkt Dir das Leben Zitronen, mach Limonade daraus !


www.torten-art.de
www.torte-statt-blumen.jimdo.com


nach oben springen

#7

RE: Stars and Stripes

in Geburtstag-Kinder 08.08.2012 14:54
von Susi Süss • Icing Queen/Icing King
| 2.167 Beiträge

Schön wenn Dir die Torte gefällt.

Ich habe einen dicken Dübel in die Torte gesteckt, der länger ist als die Eistüte ist und darüber eine normale Eistüte gestülpt. Die untere Spitze muss man weg schneiden. Diese Tüte habe ich mit flüssiger Schoki gefüllt. An das Ende des Dübels habe ich dicken aber gut biegsamen Draht gedreht und darüber die Eiskugeln gestülpt. Die Eiskugeln sind Getreideriegel, die in Fondant eingepackt wurden. Zwischen jeder Eiskugel habe ich noch flüssige Schoki gegeben.

Hoffentlich weisst Du wie ich es meine


Liebe Grüsse, Sandra

http://tortenmacherin.blogspot.com/


nach oben springen

#8

RE: Stars and Stripes

in Geburtstag-Kinder 09.08.2012 09:01
von Cakes2try • Cakeicer
| 322 Beiträge

die sieht wirklich klasse aus!!!! Bravo!!!


http://www.facebook.com/pages/Cakes2try/307030872715432

es ist nicht wichtig wie viel Geld wir am Ende auf der Bank haben sonder wie viele schöne Erinnerungen im Herzen....


nach oben springen

#9

RE: Stars and Stripes

in Geburtstag-Kinder 19.08.2012 21:24
von Zuggerschnecke • Cakeicer
| 230 Beiträge

Wow, super kreativ. Tolle Torte, super strahlende Farben. Ich finds klasse. Hätt auch gern so eine



zuletzt bearbeitet 19.08.2012 21:24 | nach oben springen

#10

RE: Stars and Stripes

in Geburtstag-Kinder 21.08.2012 21:51
von Susi Süss • Icing Queen/Icing King
| 2.167 Beiträge

Oh danke ihr Lieben


Liebe Grüsse, Sandra

http://tortenmacherin.blogspot.com/


nach oben springen



Besucher
1 Mitglied und 7 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: johnasscott
Forum Statistiken
Das Forum hat 68788 Themen und 772706 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen