Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Tauftorten

in Besondere Anlässe 1. 07.08.2012 16:02
von schmopsmann • Sugarbaby
| 74 Beiträge

Tauftorten durfte ich schon viele machen. Jedoch wollen alle nur das Baby auf dem Mond haben. Es macht aber auch immer wieder Spaß die Babys wachsen zu sehen:)


nach oben springen

#2

RE: Tauftorten

in Besondere Anlässe 1. 07.08.2012 16:20
von marzipanfee • Icing Queen/Icing King
| 5.560 Beiträge

Hallo!
Deine Torten sehen alle so Perfekt aus! Wie lange machst du schon diese Arbeiten?



nach oben springen

#3

RE: Tauftorten

in Besondere Anlässe 1. 07.08.2012 16:26
von schmopsmann • Sugarbaby
| 74 Beiträge

Hallo,

letztes Jahr wurde ich nach einer Hochzeitstorte gefragt. Da fand ich im internet Bettys Motivtortenbuch. Seitdem bin ich süchtig.


nach oben springen

#4

RE: Tauftorten

in Besondere Anlässe 1. 07.08.2012 16:27
von terrorkrümmel76 • Cakeicer
| 418 Beiträge

Schließ mich Marzipanfee mal an, Deine Torten sind klasse......
LG claudi


nach oben springen

#5

RE: Tauftorten

in Besondere Anlässe 1. 07.08.2012 16:36
von schmopsmann • Sugarbaby
| 74 Beiträge

Vielen Dank, ich freu mich wenn sie euch Fachleuten gefallen. Bin so froh mich mit euch austauschen zu können. Aber es dauert ja noch einige Zeit, bis daß ich eure Werke bewundern kann. Als Neue in diesem Forum hab ich ja noch keinen Zutritt zu euren Werken oder?


nach oben springen

#6

RE: Tauftorten

in Besondere Anlässe 1. 07.08.2012 16:55
von marzipanfee • Icing Queen/Icing King
| 5.560 Beiträge

Hallo
Du sprichst von uns Fachleuten? Du bist doch selber Profi !!!!!



nach oben springen

#7

RE: Tauftorten

in Besondere Anlässe 1. 07.08.2012 17:01
von Schnecki • Tortentester | 11 Beiträge

Die Torten sind wirklich sehr schön und total niedlich :-)







kleine Infoseite zum Backen und Kochen
http://www.gastronomiebedarf-1a.de/baeckereibedarf



zuletzt bearbeitet 07.08.2012 17:10 | nach oben springen

#8

RE: Tauftorten

in Besondere Anlässe 1. 07.08.2012 17:13
von Gutscha Lydia • Icing Queen/Icing King
| 1.859 Beiträge

Eine wirklich wunderbare Torte. Das Baby auf dem Mond super goldig, und überhaupt die ganze Gestaltung finde ich wirklich tooooooooooooooooool.

Liebe Grüße
Lydia


nach oben springen

#9

RE: Tauftorten

in Besondere Anlässe 1. 09.08.2012 20:22
von Sahnehaube • Cakeicer
| 433 Beiträge

Ich kann mich nur lobend anschliessen . Sie sehen wirklich klasse aus. Hast du den blauen Untergrund mit Fondant gemacht oder ist das eine bemalte Platte
Erkenne das so schwer
Liebe Grüßlis



nach oben springen

#10

RE: Tauftorten

in Besondere Anlässe 1. 10.08.2012 06:33
von schmopsmann • Sugarbaby
| 74 Beiträge

Hallo Sahnhäubchen,

bei dem Untergrund handelt es sich um eine große Schieferplatte, also fast schwarz. Ich habe mir bei unserem Steinmetz verschiedene Größen schneiden lassen. Ich finde die Torten kommen darauf gut zur Geltung und man kann auch noch nen Schriftzug und Deko passend zur Torte platzieren.

Liebe Grüße

Maria


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: johnasscott
Forum Statistiken
Das Forum hat 68788 Themen und 772706 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen