Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Auto, Elmo...

in Geburtstag-Kinder 07.08.2012 20:26
von malamischka • Sugarbaby
| 158 Beiträge

Das Auto war erste Torte was hab ich gemacht.

Angefügte Bilder:
nach oben springen

#2

RE: Auto, Elmo...

in Geburtstag-Kinder 08.08.2012 10:02
von marzipanfee • Icing Queen/Icing King
| 5.560 Beiträge

Die sehen alle interessant aus!!!



nach oben springen

#3

RE: Auto, Elmo...

in Geburtstag-Kinder 08.08.2012 12:26
von Mary-Verina • Tortentante/onkel
| 671 Beiträge

Hallo malamischka,
sehr schöne Torten, die Du da gemacht hast! Mein Favorit ist Elmo. Könntest Du für ihn die "Bauanleitung" schreiben?
Womit ist er gefüllt, und woraus besteht sein rotes Fell?
LG Mary-Verina


nach oben springen

#4

RE: Auto, Elmo...

in Geburtstag-Kinder 08.08.2012 12:31
von heidelbeere • Icing Queen/Icing King
| 1.729 Beiträge

cool,
mein favorit ist allerding die TT,
richtig schön schief, möchte ich unbedingt mal probieren, schiebs allerdings immer raus :(
wieviele boden hast du da gemacht??

lg heidi


nach oben springen

#5

RE: Auto, Elmo...

in Geburtstag-Kinder 08.08.2012 15:23
von Sonnenblume291 • Tortentante/onkel
| 600 Beiträge

Alle Torten sehen schön aus
Mein Favorit ist die Elmo-Torte


Liebe Grüße,
Sami


nach oben springen

#6

RE: Auto, Elmo...

in Geburtstag-Kinder 09.08.2012 05:14
von malamischka • Sugarbaby
| 158 Beiträge

Hallöchen alle,

Das Elmo war for erste torten was hab ich gemacht und davon hab ich keine andere fotos. Kreme war vanila-butter kreme und klasische torteteig. Hab ich das an grosse rechteckige Backform gegibt. Schneiden Sie die Form des Körpers und förmige den kopf, hände und beine mit Tortekrümel mit Kreme gemixt. In Kühlschrank gegibt und dann mit fondant gemacht. Erste ganze körper decken mit fondant, bei den kopf hab ich nacht decken den mund ausschneiden und mit dunkel lila oder schwarz kann auch sein gedeckt. Haare durch Knoblauchpresse gewesen, hab ich das 4std gemacht aber war es super. Nur sehr sehr süss :) Ich hoffe es reicht... ich würde ne foto suchen ob ich wenigstens ehnliches foto finde und dann gib ich das hier. :)

LG Marketa


nach oben springen

#7

RE: Auto, Elmo...

in Geburtstag-Kinder 09.08.2012 19:20
von Mary-Verina • Tortentante/onkel
| 671 Beiträge

Hallo Marketa,
danke für Deine Anleitung.Die Haare durch die Knoblaupresse? Du Arme, aber es hat sich soooooo gelohnt. Die Torte
ist einfach nur toll.
LG Mary-Verina


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: johnasscott
Forum Statistiken
Das Forum hat 68788 Themen und 772706 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen