Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#16

RE: Spielfiguren: Königliche Familie Nr. 1

in Modellierungen und Deko aus Nicht-essbarem Medium 13.09.2007 12:30
von nasefleck1 • Icing Queen/Icing King
| 1.403 Beiträge

Wow ihr seit ja solche Künstler.
Super hast du die gemacht.
Die Prinzessin ist ja niedlich und die Ritter ein Trau,
Alles ist super.
Kompliment.


LG Sabrina

nach oben springen

#17

RE: Spielfiguren: Königliche Familie Nr. 1

in Modellierungen und Deko aus Nicht-essbarem Medium 30.09.2007 14:10
von chrissy • Cakeicer
| 268 Beiträge

So, jetzt hab ich endlich auch mal kurz Zeit zu antworten.

Deine Figuren waren mir schon in der Woche aufgefallen, kamen mir irgendwie bekannt vor und als ich dann den Text gelesen habe, verzog sich mein Mund immer mehr zu einem Grienen.

Mir gefallen sie wirklich gut. Nur, so fisselig wie du arbeitest könnt ich gar nicht. Meine Figuren sind immer so um die 5-6 cm groß.
Mir gefällt auch, dass du sie alle verschieden gemacht hast.
Und vor allem, du hast einen ganz eigenen Stil entwickelt.
Toll.
Da kannst du wirklich sehr stolz auf dich sein.
Ich bin es auch.

Liebe Grüße,
ich


nach oben springen

#18

RE: Spielfiguren: Königliche Familie Nr. 1

in Modellierungen und Deko aus Nicht-essbarem Medium 30.09.2007 18:26
von Mirta • Icing Queen/Icing King
| 4.464 Beiträge

Oh vielen Dank Chrissy,
ein Lob aus Deinem Mund ist mir viel wert.
Ehrlicherweise wußte ich auch nicht, daß ich so fitzelig arbeiten kann. Bin sonst
mehr die Frau fürs Grobe. Es entstand einfach so; und dann probierte ich noch dies
und das
JA - und haha! Der Witz ist eigentlich, daß ich immer dachte meine Figuren sind 5 cm groß
(mein Augenmaß) - ich hab extra noch Uschi gefragt wie groß die Spielfiguren sind,
weil ich wußte, daß Du gerade nicht so viel online bist! Dass es dann nachher nur 3 cm waren, hab ich erst
gemerkt, als ich nachgemessen habe!!!!

Mirta


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 46 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen