Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Soo meine dritte Torte zur einer Hochtzeit !

in Besondere Anlässe 1. 08.08.2012 21:38
von Sasa83 • Kuchenküken
| 40 Beiträge

nichts besonderes , aber Ich bin zu frieden ....

Kleine Hochzeits Herzen ...

Angefügte Bilder:
418311_442535455769002_568576888_n.jpg

Im Leben lernt der Mensch zuerst gehen und sprechen. Später lernt er dann, still zu sitzen und den Mund zu halten.


nach oben springen

#2

RE: Soo meine dritte Torte zur einer Hochtzeit !

in Besondere Anlässe 1. 09.08.2012 16:41
von jennybaer23 • Cakeicer
| 388 Beiträge

Hallo,

ich finde deine Torte klasse und sie sieht sooo lecker aus. Was verbirgt sich den unter dem Fondant?

Liebe Grüße
Jenny


http://tortenazubi.blogspot.com


nach oben springen

#3

RE: Soo meine dritte Torte zur einer Hochtzeit !

in Besondere Anlässe 1. 09.08.2012 19:20
von Sonnenblume291 • Tortentante/onkel
| 600 Beiträge

kann mich nur anschließen. Deine Torte sieht super aus


Liebe Grüße,
Sami


nach oben springen

#4

RE: Soo meine dritte Torte zur einer Hochtzeit !

in Besondere Anlässe 1. 09.08.2012 19:42
von marzipanfee • Icing Queen/Icing King
| 5.560 Beiträge

Schlicht und schön!!!



nach oben springen

#5

RE: Soo meine dritte Torte zur einer Hochtzeit !

in Besondere Anlässe 1. 09.08.2012 21:29
von Sasa83 • Kuchenküken
| 40 Beiträge

Achso Ich pflaume hätte Ich ja auch mal dazu schreiben können , also das eine ist Vanillecreme mit Heidelbeeren , und das andere Käse Mandarin creme ... ja so langsam wenn man sich an das fondant gewöhnt hat geht es immer einfacher ... obwohl ich hier immer noch nur Staunen kann was Ihr alles könnt ein Traum !


Im Leben lernt der Mensch zuerst gehen und sprechen. Später lernt er dann, still zu sitzen und den Mund zu halten.


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: johnasscott
Forum Statistiken
Das Forum hat 68788 Themen und 772703 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen