Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Hochzeitstorte mit Rosen und Schleife

in Besondere Anlässe 1. 09.08.2012 21:43
von Cosma • Tortentante/onkel
| 758 Beiträge

Für meine Nichte habe ich diese Hochzeitstorte gemacht.
Die Schleife sollte unbedingt mit rauf. Diese zog sich als Thema auch durch die ganze Hochzeit. Die schleife war schon auf der Einladungskarte, auf den Tischkarten zu sehen. Auch einen Anstecker bekam jeder Gast.
Denn er kommt aus Kroatien und sie eben aus Deutschland.

Bei dieser Torte hatte ich auch mit dem Fondant zu kämpfen. Er fing sofort an zu schwitzen, man konnte ihn kaum glätten.
Dachte schon die mittlere Etage schwimmt mir davon!

Angefügte Bilder:

Grüße Jennifer

Mein Blog: Jennys Backwelt
Jennys Backwelt auf Facebook


nach oben springen

#2

RE: Hochzeitstorte mit Rosen und Schleife

in Besondere Anlässe 1. 10.08.2012 07:34
von Früchtchen • Tortentante/onkel
| 702 Beiträge

Hi Jenny,

ein tolle Torte und die Probleme mit dem Fondant sieht man nicht wirklich! Sicher hat sich deine Nichte sehr darüber gefreut!


LG . . . *Früchtchen*

http://coliskitchen.blogspot.com


nach oben springen

#3

RE: Hochzeitstorte mit Rosen und Schleife

in Besondere Anlässe 1. 10.08.2012 13:44
von Cosma • Tortentante/onkel
| 758 Beiträge

Danke Früchtchen! :)


Grüße Jennifer

Mein Blog: Jennys Backwelt
Jennys Backwelt auf Facebook


nach oben springen

#4

RE: Hochzeitstorte mit Rosen und Schleife

in Besondere Anlässe 1. 10.08.2012 15:19
von marzipanfee • Icing Queen/Icing King
| 5.560 Beiträge

Sehr Passend für den Anlass. Hat die rot-weiße Kette oben und unten auch einen bestimmten Sinn?



zuletzt bearbeitet 10.08.2012 15:20 | nach oben springen

#5

RE: Hochzeitstorte mit Rosen und Schleife

in Besondere Anlässe 1. 10.08.2012 15:54
von Sonnenblume291 • Tortentante/onkel
| 600 Beiträge

Also von deinen Problemen sieht man nichts. Du hast eine ganz wunderbare Torte gezaubert. Kannst stolz auf dich sein
Die Idee mit der Schleife finde ich total gut. Dein Blumengesteck sieht toll aus


Liebe Grüße,
Sami


nach oben springen

#6

RE: Hochzeitstorte mit Rosen und Schleife

in Besondere Anlässe 1. 10.08.2012 19:45
von Pizzi2 • Icing Queen/Icing King
| 2.069 Beiträge

Da kann ich mich nur anschließen......die Idee mit der kombinierten Schleife finde ich auch großartig.......eine besondere Ehrung beider Nationen. Die Torte muss doch zum Paar passen, deshalb ......voll getroffen.
Super gelungen....Glückwunsch.
LG PIZZI



nach oben springen

#7

RE: Hochzeitstorte mit Rosen und Schleife

in Besondere Anlässe 1. 10.08.2012 20:28
von Beauty • Icing Queen/Icing King
| 2.891 Beiträge

Ich find sie auch klasse. Knallig, perfekt auf das Thema abgestimmt, die Schleife ist der Oberhit und die Rosen gefallen mir auch sehr gut.
Trotz aller Probleme gut hinbekommen!


-------------------------------
ich bin das personifizierte chaos...aber hey-wer ordnung liebt, ist nur zu faul zum suchen


zuletzt bearbeitet 10.08.2012 20:29 | nach oben springen

#8

RE: Hochzeitstorte mit Rosen und Schleife

in Besondere Anlässe 1. 11.08.2012 01:19
von Sheena22 • Tortentester | 22 Beiträge

Deine Torte gefällt mir wirklich sehr sehr gut, so fröhlich! Und ganz ehrlich, das sind die schönsten Rosen, die ich jemals gesehen habe...
Unglaublich, dass du so was selber gemacht hast!


nach oben springen

#9

RE: Hochzeitstorte mit Rosen und Schleife

in Besondere Anlässe 1. 11.08.2012 08:25
von bluetenvogel • Icing Queen/Icing King
| 1.615 Beiträge

Oh wie schön deine Torte geworden ist.

Ich kann auch nichts von Problemen sehen! Deine Rosen, die Farben, ein Traum!







http://danis-motivtorten.jimdo.com/


nach oben springen

#10

RE: Hochzeitstorte mit Rosen und Schleife

in Besondere Anlässe 1. 12.08.2012 14:39
von Cosma • Tortentante/onkel
| 758 Beiträge

Vielen dank Mädels! Ich freue mich sehr über eure Antworten! :)
@Marzipanfee Nein, der Abschluss hat keinen tieferen Sinn! :) Sollte nur farblich passend zur Torte sein.
@Sheena22 Vielen vielen Dank für dieses Kompliment!!


Grüße Jennifer

Mein Blog: Jennys Backwelt
Jennys Backwelt auf Facebook


nach oben springen

#11

RE: Hochzeitstorte mit Rosen und Schleife

in Besondere Anlässe 1. 12.08.2012 14:45
von walja • Sugarbaby
| 154 Beiträge

sehr sehr schöne Torte!!!!


nach oben springen

#12

RE: Hochzeitstorte mit Rosen und Schleife

in Besondere Anlässe 1. 13.08.2012 14:24
von Cosma • Tortentante/onkel
| 758 Beiträge
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: johnasscott
Forum Statistiken
Das Forum hat 68788 Themen und 772703 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen