Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Im August wimmelt es von Hochzeiten

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 12.08.2012 17:57
von moni0406 • Sugarbaby
| 157 Beiträge

Zuerst hat meine Cousine geheiratet und nun heiratet meine Freundin am kommenden Donnerstag und ich bin ihre Trauzeugin.
Ich möchte die beiden ein wenig überaschen.Und ich weiß das meine Freundin auch so Gastgeschenke toll findet.Somit habe ich ein paar Kekse gebacken und die werde ich dann im Restaurant vorbei bringen.Das Servicepersonal ist so nett und legt die Gastgeschenke dann auf die Teller :-)
Und ich habe immer mehr gefallen daran Kekse zu dekorieren.Wobei ich noch ganz am Anfang bin...




Liebe Grüße
Moni


http://suessezaubereien.blogspot.de/


zuletzt bearbeitet 12.08.2012 17:57 | nach oben springen

#2

RE: Im August wimmelt es von Hochzeiten

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 13.08.2012 06:48
von Syla68 • Icing Queen/Icing King
| 11.277 Beiträge

Deine Kekse sind hübsch geworden und mit Sicherheit DIE Überraschung für die Gäste und für das Brautpaar...


Liebe Grüße Syla

"Wahre Künstler gestalten nicht nur, sie erzeugen Gefühle"
Samuel Pepy

www.kuchenkunst.jimdo.com


nach oben springen

#3

RE: Im August wimmelt es von Hochzeiten

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 13.08.2012 13:55
von Viktoria77 • Tortentante/onkel
| 552 Beiträge

die sehen ja niedlich aus. Prima Idee!!!
Ich habe uach so langsam Freude an den Keksen gefunden...


LG Viktoria


nach oben springen

#4

RE: Im August wimmelt es von Hochzeiten

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 13.08.2012 15:37
von moni0406 • Sugarbaby
| 157 Beiträge

Hallo Ihr beiden,
vielen lieben Dank...Ich bin nun auch schon so langsam nervör wegen Donnerstag...Und die Braut hat sich zum Sektempfang eigentlich auch noch Mini Cupcakes gewünscht,das werde ich aber wegen des Wetters nicht machen...So werde ich am Mittwoch ne größere Menge Mini Gugls noch backen...
Ich liebe es zu backen und besonders dann wenn es um eine Hochzeit geht...Das Brautpaar wünscht sich auch Geld,aber das werde ich in einen Korb mit Geschenken aus der Küche packen...Ist doch netter,wie nur so ein Umschlag...Und passt halt zu mir ;-)

LG Moni


nach oben springen

#5

RE: Im August wimmelt es von Hochzeiten

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 13.08.2012 18:03
von cake-monster • Icing Queen/Icing King
| 1.069 Beiträge

jjööö so eine Trauzeugin hätte ich auch gerne damals zu meiner Hochzeit gehabt!!! Kekse sind toll geworden. Packst du sie dann ein und gibst die auf den Teller oder direkt?

na ich bin schon auf die Reaktion deiner Freundin gespannt :)


LG
euer cake-Monster :)

alle meine Werke jetzt auf meiner neuen Facebook-Seite *stolzbin*
http://www.facebook.com/DieWunderbareWeltDerTorten


nach oben springen

#6

RE: Im August wimmelt es von Hochzeiten

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 13.08.2012 18:44
von fenta103 • Icing Queen/Icing King
| 1.334 Beiträge

Deine Kekse sind schön geworden und ich bin mir sicher das sich das Brautpaar und die Gäste darüber freuen werden :)

Wünsch euch einen schönen Dienstagabend.


Liebe Grüße aus Berlin von fenta103

Alle neuen Ereignisse könnt ihr nun in meinem Blog nach lesen.

Wusstet ihr eigentlich das 70% aller Frauen die falsche BH-Größe tragen?


nach oben springen

#7

RE: Im August wimmelt es von Hochzeiten

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 13.08.2012 19:17
von Sonnenblume291 • Tortentante/onkel
| 600 Beiträge

Deine Kekse sind wunderschön geworden. Deine Freundin wird sich sicher über deine Überraschung freuen.


Liebe Grüße,
Sami


nach oben springen

#8

RE: Im August wimmelt es von Hochzeiten

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 13.08.2012 20:32
von moni0406 • Sugarbaby
| 157 Beiträge

Ich habe die Kekse nun ein Cellophantütchen gepackt und mit einem weißen Band versehen...
Nun werde ich noch so kleine Gastgeschenkschildchen ausdrucken,ausschneiden und dran hängen.
Ich habe schon mit dem Restaurant telefoniert und die Servicekräfte legen die Kekse am Donnerstag dann auf die Plätze...Finde ich total toll...
Ich überlege schon,ob ich als Dankeschön ne Runde Kekse den Servicekräften mitnehmen soll...Mal sehen...

Und ich bin so glücklich darüber, das euch meine Kekse gefallen...Denn ich finde sie oft nicht gut genug,aber bin ja auch noch am Anfang meiner Backkarriere *lach*...
Einen schönen Abend noch
LG MONI


nach oben springen

#9

RE: Im August wimmelt es von Hochzeiten

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 16.08.2012 22:00
von moni0406 • Sugarbaby
| 157 Beiträge

Jetzt ist alles vorbei und ich kann wieder entspannen ;-)
Die heutige standesamtliche Trauung meiner Freundin war toll...Ich war im Standesamt zu tränen gerührt.
Und die Gastgeschenk Kekse kamen bei dem Brautpaar und auch bei den Gästen total gut an...Und das hat mich auch sehr gefreut...


nach oben springen



Besucher
1 Mitglied und 9 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: johnasscott
Forum Statistiken
Das Forum hat 68788 Themen und 772703 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen