Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Hochzeitstorte,mit Calla ,Rosen und Maiglökchen

in Besondere Anlässe 1. 13.08.2012 14:05
von Mery • Icing Queen/Icing King
| 4.596 Beiträge

Hallo ihr Lieben,

mein Arbeit(3 Schichten),Haushat und Garten lassen mir kaum Zeit,für mei Hobby....Torten backen und Dekorieren
Am 2-ten Juni,haben Bekanten von uns geheiratet,und gab es diese Torte dazu.Als Deko haben sich gewünscht,Calla Rosen und Maiglökchen in Himbeerfarbe.
Von oben nach unten, 2 x24 cm,und 2 x28cm:

Heller Bisckuitboden gefühlt mit Vanille-Butter Creme
Heller Bisckuitboden gefühlt mit Maracuja-Pfirsch Creme
Schoko Bisckuitboden gefühlt mit Milch-Mädchen-Mascarpone Creme (Karamel)
Schoko Bisckuitboden gefühlt mit Karamelisierte-Wallnuß-Sahne Creme
Die Hochzeitspaar ,waren sehr begeistert von Torten und Geschmack

Angefügte Bilder:

GLG aus Aachen, Mariana




Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gern behalten!


Erfahrung ist eine nützliche Sache.
Leider macht man sie immer erst kurz nachdem
man sie brauchte.


nach oben springen

#2

RE: Hochzeitstorte,mit Calla ,Rosen und Maiglökchen

in Besondere Anlässe 1. 13.08.2012 14:30
von Mary-Verina • Tortentante/onkel
| 671 Beiträge

Wunderschöne Torten, die Du da gemacht hast. Sauber gearbeitet. Mir gefällt die Idee mit dem Organzastoff über
dem Tortenständer sehr gut, das macht das Ganze noch edler! Wo hast Du die Kutsche gefunden?
LG
Mary-Verina


nach oben springen

#3

RE: Hochzeitstorte,mit Calla ,Rosen und Maiglökchen

in Besondere Anlässe 1. 13.08.2012 15:22
von Rosa • Icing Queen/Icing King
| 3.936 Beiträge

Hallo!

Mir gefällt Deine Torte sehr gut, es stimmt ,mit dem Tüll sieht es so richtig edel aus, auch die Machart gefällt mir!

Rosa


nach oben springen

#4

RE: Hochzeitstorte,mit Calla ,Rosen und Maiglökchen

in Besondere Anlässe 1. 13.08.2012 15:29
von Pizzi2 • Icing Queen/Icing King
| 2.069 Beiträge

Tolle Torte....Super schön. Sieht sehr Edel aus.
LG PIZZI



nach oben springen

#5

RE: Hochzeitstorte,mit Calla ,Rosen und Maiglökchen

in Besondere Anlässe 1. 13.08.2012 17:41
von Schnützmulechen • Cakeicer
| 213 Beiträge

Hallo Mariane,

schade das Du nur so selten Zeit für das Hobby hast, ich finde nämlich Deine Blumenarangements immer so schön. Und die Torte sieht sehr stimmig aus.

LG Gruß zurück aus Aachen
Heike



zuletzt bearbeitet 13.08.2012 17:42 | nach oben springen

#6

RE: Hochzeitstorte,mit Calla ,Rosen und Maiglökchen

in Besondere Anlässe 1. 13.08.2012 17:45
von Viktoria77 • Tortentante/onkel
| 552 Beiträge

Die Torte ist Dir sehr gelungen!!! ...und du hattest endlich wieder Zeit für Dein Hobby


LG Viktoria


nach oben springen

#7

RE: Hochzeitstorte,mit Calla ,Rosen und Maiglökchen

in Besondere Anlässe 1. 14.08.2012 16:21
von Mery • Icing Queen/Icing King
| 4.596 Beiträge

Vielen Dank,für die netten Kommentaren,ich freue mich wenn es Euch gefällt

@hallo Mary-Verina
die Kutsche,habe ich gekauft,hier bei uns in Aachen gibt es ein Geschäft Big-Ballon mit viele Geschenkartikel,und die führen aus solche Deko für Hochzeitstorten,und die war gar nicht so teuer gewesen,12,00-13,00 € ich weis nicht mehr so genau.

@hallo Heike,
leider ist so,die arbeit bei (L...dt),macht mich K.O.ich habe kaum zeit für was anderes,manchmal habe ich das gefühl das ich nur da bin
aber mal ab und zu Gott sei Dank,kann ich mal eine Torte backen,sonst were ich total unglücklich
LG Gruß zurück aus Aachen

Vielen Dank noch mal, für Euren netten Kommentaren!


GLG aus Aachen, Mariana




Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gern behalten!


Erfahrung ist eine nützliche Sache.
Leider macht man sie immer erst kurz nachdem
man sie brauchte.


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: johnasscott
Forum Statistiken
Das Forum hat 68788 Themen und 772706 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen