Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

silikon Form Dschungel wilde Tiere

in Zucker Kunstwerke 13.08.2012 19:00
von Franziska • Cakeicer
| 399 Beiträge

Hallo miteinander,

muss euch meine neuste Errungenschaft zeigen...hab mir ein silicone mould der Marke Gedeo gekauft,
ist eigentlich für andere Sachen als für Fondant gedacht, eher zum ausgießen, aber es funktioniert
einwandfrei mit Fondant :-)
Es ist super easy und die Tiere sehen sooo süß aus, nicht ganz billig, aber ich hab sie mir gegönnt.
Soll als nächstes eine Dschungeltorte machen, da mach ich die Tierchen am Rand dran, freu mich schon...
Das Bild zeigt meinen ersten Testversuch mit Reste Fondant ;-)
Hier hab ich die Form gekauft:
http://www.craftcellar.co.uk/contents/en...ing_moulds.html

Angefügte Bilder:
IMG_1909.JPG

Schöne Grüße
Franziska


nach oben springen

#2

RE: silikon Form Dschungel wilde Tiere

in Zucker Kunstwerke 15.08.2012 23:42
von Mirta • Icing Queen/Icing King
| 4.464 Beiträge

Die Tiere sehen wirklich süß aus. Meine Favoriten Wal und Giraffe :o)
Geschickt finde ich, dass Du die Form für vieles verwenden kannst. Mal für Fondant, mal für Schokolade.

Bin auf die Dschungeltorte gespannt.

Liebe Grüße

Mirta


www.mirtas-zuckertraum.de
"Das Künstlerische beginnt mit dem Worte "anders"."
Carl Einstein


nach oben springen

#3

RE: silikon Form Dschungel wilde Tiere

in Zucker Kunstwerke 15.08.2012 23:45
von Mirta • Icing Queen/Icing King
| 4.464 Beiträge

UND für Cakepops.
Hab mir gerade das Angebot an den Formen angeschaut und bei den Schmetterlingen kam ich
auf die Idee mit Cakepops :o)

Mirta


www.mirtas-zuckertraum.de
"Das Künstlerische beginnt mit dem Worte "anders"."
Carl Einstein


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68916 Themen und 773326 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen