Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

HT mit Punkten und Anemonen

in Besondere Anlässe 1. 16.08.2012 09:07
von chris • Tortentante/onkel
| 529 Beiträge

Meine Arbeitskollegin hat gestern geheiratet.
Für die HT gab es viele "Vorgaben" oder besser Wünsche.

Es sollte unbedingt ein Sacher sein, möglichst flach, blau als Grundfarbe, nicht so viele Dekos, möglichst wenig bis keine Blumen, nicht kitschig.

Eine schwere Aufgabe.

Das ist daraus geworden:
unten Sacher
oben Wunderkuchen mit Ananassaft-Raffaelo-Füllung mit Himbeeren.

An der Ecke ist ne kleine Delle, da wollt ich die 5.Anemone aufsetzen, nur sie hat nicht gehalten.
Die Delle konnt ich leider nicht wegmodellieren.

lg Chris

Angefügte Bilder:
nach oben springen

#2

RE: HT mit Punkten und Anemonen

in Besondere Anlässe 1. 16.08.2012 09:35
von terrorkrümmel76 • Cakeicer
| 418 Beiträge

Hallo Chris, mir gefällt Deine HT sehr gut und ich finde, die Wünsche Deiner Kollegin hast Du super umgesetzt.
LG Claudi


nach oben springen

#3

RE: HT mit Punkten und Anemonen

in Besondere Anlässe 1. 16.08.2012 10:24
von Quyrill • Icing Queen/Icing King
| 1.364 Beiträge

Ich seh leider nur den Detailausschnitt der Torte (das Gesamtfoto wird mir nicht angezeigt :o( ), aber das sieht schon super schön aus. *gefällt mir*


_________

Edith: Oh ne, wenn ich aufs nicht angezeigte Bild klicke, wird es doch geöffnet... sehr schön!!! Gefällt mir gut!


Süße Grüße

An

http://tortenpoesie.blogspot.com/


nach oben springen

#4

RE: HT mit Punkten und Anemonen

in Besondere Anlässe 1. 16.08.2012 11:16
von chris • Tortentante/onkel
| 529 Beiträge

ich weiss nicht, warum das zweite Bild nicht gezeigt wird. das hatte ich noch nie.
Ausserdem, wie immer schlechte Handyfotos, ich glaube ich brauch nen guten Fotoapparat.
lg Chris

Angefügte Bilder:


zuletzt bearbeitet 16.08.2012 11:18 | nach oben springen

#5

RE: HT mit Punkten und Anemonen

in Besondere Anlässe 1. 16.08.2012 11:23
von Pizzi2 • Icing Queen/Icing King
| 2.069 Beiträge

Sehr schön!! Mir gefällt sie auch sehr gut. Die Anemonen sind gut gelungen. Ich finde DU hast alles an Wünschen beachtet.
LG PIZZI



nach oben springen

#6

RE: HT mit Punkten und Anemonen

in Besondere Anlässe 1. 16.08.2012 16:55
von Danika • Tortentante/onkel
| 840 Beiträge

Hallo Chris,

eine bezaubernde Torte hast du da gemacht, die Farbgestaltung und die Anemonen sind richtig toll


LG
Heidi


nach oben springen

#7

RE: HT mit Punkten und Anemonen

in Besondere Anlässe 1. 17.08.2012 21:34
von Carmen 48 • Tortentante/onkel
| 556 Beiträge

Hallo Chris,

deine Torte ist sehr schön geworden und du hast es glaub ich geschafft, ihren Wünschen zu entsprechen. Die Anemonen sind richtig toll geworden, gefallen mir sehr gut!

LG Carmen


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: solobest
Forum Statistiken
Das Forum hat 68800 Themen und 772763 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen