Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Hello Kitty-Torte mit glitzer Cake Pop

in Geburtstag-Kinder 16.08.2012 18:37
von michi2208 • Tortentante/onkel
| 579 Beiträge

Hallöchen,

heute durfte auch ich mal an die Kitty ran. *GSD*
Hatte noch einen Cake Pop übrig und hab ihn der Kitty einfach in die Hand gedrückt. Den Cake Pop hab ich mit Glitzer-Puder beklebt!

Ich hoffe, dass euch die meine Kitty gefällt!

Angefügte Bilder:
Hello Kitty_Torte_KL.JPG

LG Jasmin


nach oben springen

#2

RE: Hello Kitty-Torte mit glitzer Cake Pop

in Geburtstag-Kinder 16.08.2012 19:04
von terrorkrümmel76 • Cakeicer
| 418 Beiträge

Deine Kitty gefällt mir sehr gut, meine kleine Tochter verfällt gerade leider auch dem Kitty-Wahn .
LG Claudi


nach oben springen

#3

RE: Hello Kitty-Torte mit glitzer Cake Pop

in Geburtstag-Kinder 16.08.2012 19:40
von Cakemasteranna • Cakeicer
| 322 Beiträge

Die ist total schön, sauber gearbeitet! Die Farben gefallen mir persoehnlich sehr gut, sind nicht so grell, in sich stimmig! Klasse!

Lg Anna



nach oben springen

#4

RE: Hello Kitty-Torte mit glitzer Cake Pop

in Geburtstag-Kinder 17.08.2012 11:33
von Suella • Icing Queen/Icing King
| 3.452 Beiträge

Hallo Jasmin,
als bekennender "Kitty-verweigerer" trotzdem ein dickes und von mir. Super sauber gearbeitet und tolle, nicht ganz so grelle Farben. Und der Glitzercakepop ist sowas von passend. Toll. LG Susi


http://sites.google.com/site/petrijevcaninfamily/
http://www.facebook.com/pages/Susies-Cakes/146592692070686


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Jojo1
Forum Statistiken
Das Forum hat 68775 Themen und 772654 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen