Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Teddy Torte

in Geburtstag-Kinder 18.08.2012 16:43
von miastortenwelt • Cakeicer
| 326 Beiträge

Hallo Ihr, heute möchte ich euch mal meine Torte für den kleine Willi zeigen. Die Oma hat die bei mir bestellt. Hatte den Teddy mal irgendwo gesehen und ich fand ihn so niedlich das ich ihn gleich zu der Gelegenheit ausprobiert habe. Dazu noch die kleinen Babyschuhe, habe ich diesmal ohne Schnürsenkel gemacht

Die Deko der Torte wurde mir überlassen, ich fand Punkte ganz passen. So habe ich die in Verschiedenen Größen auf die Torte gemacht.

Drin hatte ich eine Biskuitboden gefüllt mit Himbeercreme. Aber seht selbst und wie findet ihr sie?


LG Mia

mehr unter
www.miastortenwelt.de
www.facebook.com/pages/Miastortenweltde/261280563882255


nach oben springen

#2

RE: Teddy Torte

in Geburtstag-Kinder 18.08.2012 18:36
von Danika • Tortentante/onkel
| 840 Beiträge

Hallo Mia,

uuii ist das Bärchen niedlich, sehr schöne Torte und die Farbgestaltung gefällt mir auch richtig gut


LG
Heidi


nach oben springen

#3

RE: Teddy Torte

in Geburtstag-Kinder 18.08.2012 23:32
von Pizzi2 • Icing Queen/Icing King
| 2.069 Beiträge

Genau....sehr süß!!!!....alles von Punkten bis Bärchen, daß natürlich ganz besonders!!!,
LG PIZZI



nach oben springen

#4

RE: Teddy Torte

in Geburtstag-Kinder 19.08.2012 16:51
von Zuggerschnecke • Cakeicer
| 230 Beiträge

Das Bärchen is wirklich putzig, die Farben find ich auch passend.
Schön geworden


nach oben springen

#5

RE: Teddy Torte

in Geburtstag-Kinder 19.08.2012 20:32
von marzipanfee • Icing Queen/Icing King
| 5.560 Beiträge

Hallo Mia
Mir fehlen, ganz ehrlich, die Schuhbänder. Ich hätte sie dann ganz einfach daneben gelegt.(Sorry!) Sonst alles Super!!!



zuletzt bearbeitet 19.08.2012 20:33 | nach oben springen

#6

RE: Teddy Torte

in Geburtstag-Kinder 20.08.2012 08:41
von miastortenwelt • Cakeicer
| 326 Beiträge

Hallo marzipanfee, wenn sie dir mit schnursenkeln besser gefallen ist das ok... ich fand sie aber ohne schöner... ich denke das ist Geschmacksache


LG Mia

mehr unter
www.miastortenwelt.de
www.facebook.com/pages/Miastortenweltde/261280563882255


nach oben springen

#7

RE: Teddy Torte

in Geburtstag-Kinder 20.08.2012 08:55
von jakma • Icing Queen/Icing King
| 1.398 Beiträge

Hallo Mia,

ist die süüüß!!
Genau richtig für einen Zweijährigen. Die Farben find ich auch klasse!


Lg, Steffi


nach oben springen

#8

RE: Teddy Torte

in Geburtstag-Kinder 20.08.2012 18:19
von Tanya's Cakes. • Tortentante/onkel
| 784 Beiträge

Sehr sehr schön! Gefällt mir super!


LG,
Tanya

http://tanitac.blogspot.com/


nach oben springen



Besucher
1 Mitglied und 6 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Jojo1
Forum Statistiken
Das Forum hat 68775 Themen und 772654 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen