Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Comic Figur - Kleines A**

in Zucker Kunstwerke 19.08.2012 10:06
von Danika • Tortentante/onkel
| 840 Beiträge

Hallo,

hatte den Auftrag von einer Arbeitskollegin für die bevorstehende Kirchweih das Maskottchen für die Kuchentheke zu modellieren.

Grosse Probleme hatte ich mit der riesengrosse Nase, damit diese nicht nach unten kippt durch das schwere Gewicht. Musste daher auch leider ein paar Schönheits OPs vornehmen.

Meine Kollegin ist total begeistert, mich stört die "Reparatur" an der Nase, aber insgesamt find ich die Figur ok, dafür dass es erst meine 4. Modellierung war.



LG
Heidi


zuletzt bearbeitet 19.08.2012 10:07 | nach oben springen

#2

RE: Comic Figur - Kleines A**

in Zucker Kunstwerke 19.08.2012 20:13
von Mirta • Icing Queen/Icing King
| 4.464 Beiträge

Hihi - aber voll getroffen!
Kann ich verstehen, dass Deine Figur auf Begeisterung gestoßen ist.

Liebe Grüße
Mirta


www.mirtas-zuckertraum.de
"Das Künstlerische beginnt mit dem Worte "anders"."
Carl Einstein


nach oben springen

#3

RE: Comic Figur - Kleines A**

in Zucker Kunstwerke 22.08.2012 13:00
von bastel-mami • Cakeicer
| 307 Beiträge

schön gemacht, ich mag zwar das kleine A... nicht aber die Figur ist dir echt gelungen


Danke & Tschüssn ;-)

Meine Werke:
http://www.facebook.com/media/set/?set=a...=3&l=a9624d2dd4


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 34 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68931 Themen und 773374 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen