Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#1

Glitzernde Cupcakes

in Geburtstag-Kinder 19.08.2012 16:26
von IncesBAKERY • Tortentante/onkel
| 513 Beiträge

Hallo ihr Lieben,

diese Cupcakes habe ich für ein Geburtstagsfest für die Kiddies als kleine Geschenkchen gemacht. Die fröhlichen Farben machen mir total gute Laune, auch die Kids waren total begeistert.. Hoffe sie gefallen euch auch..

Angefügte Bilder:
IMG_1939.JPG

Liebe Grüße

IncesBAKERY

http://www.facebook.com/inceiri.butikkurabiye


nach oben springen

#2

RE: Glitzernde Cupcakes

in Geburtstag-Kinder 19.08.2012 19:29
von dietorte • Cakeicer
| 349 Beiträge



Total schön und - jap - sie machen wirklich gute Laune!!!

Liebe Grüße
Anja


nach oben springen

#3

RE: Glitzernde Cupcakes

in Geburtstag-Kinder 19.08.2012 20:51
von IncesBAKERY • Tortentante/onkel
| 513 Beiträge

Freut mich seehr dass sie dir auch gefallen Anja!


Liebe Grüße

IncesBAKERY

http://www.facebook.com/inceiri.butikkurabiye


nach oben springen

#4

RE: Glitzernde Cupcakes

in Geburtstag-Kinder 20.08.2012 10:40
von resa • Kuchenküken
| 35 Beiträge

Sehr schöne Cupcakes! Gefallen mir richtig gut und sehen sehr lecker aus. Darf ich fragen, wo du die Etagère her hast? Die ist ja total genial!!!
lg resa


nach oben springen

#5

RE: Glitzernde Cupcakes

in Geburtstag-Kinder 20.08.2012 10:44
von Snooby • Tortentester | 17 Beiträge

Wow, die sehen echt toll aus!

Hast du solche Candy Melts genutzt als Verzierung? Wie bekommt man denn da so ein tolles Muster rein? (bitte entschuldige meine blöden Fragen, aber ich bin Anfänger ;) )

Liebe Grüße
Snooby


nach oben springen

#6

RE: Glitzernde Cupcakes

in Geburtstag-Kinder 20.08.2012 11:13
von IncesBAKERY • Tortentante/onkel
| 513 Beiträge

Freut mich sehr liebe Resa! Danke dir Snooby, also die Candy Melts kenn ich noch gar nich:) Die Muster habe ich mit Strukturmatten und Moulds gemacht. Gar kein Problem kannst immer gerne fragen!:))


Liebe Grüße

IncesBAKERY

http://www.facebook.com/inceiri.butikkurabiye


nach oben springen

#7

RE: Glitzernde Cupcakes

in Geburtstag-Kinder 21.08.2012 17:10
von resa • Kuchenküken
| 35 Beiträge

Ich dränge mich mal etwas auf und frage noch mal nach der tollen Etagere ;) Wo hast du die denn her?
Liebe Grüße
Resa


nach oben springen

#8

RE: Glitzernde Cupcakes

in Geburtstag-Kinder 21.08.2012 17:20
von IncesBAKERY • Tortentante/onkel
| 513 Beiträge

Oh sorry resa also die hatte ich geschenkt bekommen, ich kann dir aber sagen was drunter steht:) Zellerfeld, kenn ich irgendwie gar nich:) aber finde die etagere auch toll!


Liebe Grüße

IncesBAKERY

http://www.facebook.com/inceiri.butikkurabiye


nach oben springen

#9

RE: Glitzernde Cupcakes

in Geburtstag-Kinder 22.08.2012 14:05
von Cinnamongirl • Sugarbaby
| 92 Beiträge

Wow!
Cool, ich brauche auch noch UNBEDINGT eine Prägematte, wie ich grad feststelle *lach*
Die sehen wirklich klasse aus!


Süße Grüße,
Sandra


nach oben springen

#10

RE: Glitzernde Cupcakes

in Geburtstag-Kinder 22.08.2012 16:16
von IncesBAKERY • Tortentante/onkel
| 513 Beiträge

Oh ja, ich stell auch immer, beim Bewundern der tollen Werke hier, fest was ich alles noch "brauche" :)))
Danke dir Sandra!


Liebe Grüße

IncesBAKERY

http://www.facebook.com/inceiri.butikkurabiye


nach oben springen

#11

RE: Glitzernde Cupcakes

in Geburtstag-Kinder 22.08.2012 17:02
von maddy7206 • Sugarbaby
| 118 Beiträge

he
also ich finde deine cupcakes auch total schön.
aber verrate mir doch bitte wie du es hinbekommen hast das die so schön glänzen?!

mir gefallen die farben auch total und bei dem anblick macht es sicherlich viel freude da rein zu beissen

lg maddy



zuletzt bearbeitet 22.08.2012 17:02 | nach oben springen

#12

RE: Glitzernde Cupcakes

in Geburtstag-Kinder 22.08.2012 18:47
von IncesBAKERY • Tortentante/onkel
| 513 Beiträge

Hi Maddy,

freut mich das sie dir auch gefallen!

das is ganz einfach mit Gold-Dust, einfach bepinseln, ohne Alkohol ohne gar nichts. Möchte mir auch alle anderen Farben von diesem Puder Dust bestellen, die machen so einen tollen Effekt:)))


Liebe Grüße

IncesBAKERY

http://www.facebook.com/inceiri.butikkurabiye


nach oben springen

#13

RE: Glitzernde Cupcakes

in Geburtstag-Kinder 22.08.2012 19:30
von maddy7206 • Sugarbaby
| 118 Beiträge

he

na das ist ja super, muss ich mir gleich mal merken, es sieht wirklich super aus

lg maddy



zuletzt bearbeitet 22.08.2012 19:30 | nach oben springen

#14

RE: Glitzernde Cupcakes

in Geburtstag-Kinder 24.08.2012 09:49
von IncesBAKERY • Tortentante/onkel
| 513 Beiträge

danke dir maddy!!


Liebe Grüße

IncesBAKERY

http://www.facebook.com/inceiri.butikkurabiye


nach oben springen

#15

RE: Glitzernde Cupcakes

in Geburtstag-Kinder 24.08.2012 10:10
von malamischka • Sugarbaby
| 158 Beiträge

Hallöchen,

die Cupcakes sehen ganz schön aus. :) Schöne arbeit.

LG Marketa
www.teplickedorty.cz



nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: stevelil
Forum Statistiken
Das Forum hat 68785 Themen und 772694 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen