Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Plauderecke, Hilfe gesucht und Anleitungen

in Für Besucher und Neue Mitglieder 21.08.2012 07:14
von Miss_Catania_127 • Sugarbaby
| 91 Beiträge

Hallo,
Ich habe jetzt über 15 Beiträge gepostet und finde die o.g. Ordner irgendwie nicht. Möchte nicht andauern irgendwo falsch Posten. Kann mir jemand helfen? Wie kann ich mich an einen Admin Wendel woran sehe
Ich das einer gerade online ist? Wie kann ich eine Anfrage bei Mitglieder stellen, das ich ihnen auch eine privat
Nachricht senden kann? Vielleicht kann mir jemand helfen vielen dank und einen schönen Tag

Jenny


nach oben springen

#2

RE: Plauderecke, Hilfe gesucht und Anleitungen

in Für Besucher und Neue Mitglieder 21.08.2012 07:36
von Claudia • Icing Queen/Icing King
| 7.400 Beiträge

Hallo Jenny,
leider kannst Du noch nicht freigeschalten werden, da Du noch keine 10 sinnvolle Beiträge hast.
Unter sinnvollen Postings verstehen wir Beiträge, die aussagekräftiger sind als eben "Super gemacht", "Wow, gefällt mir" oder die Bitte um Freischaltung. Man kann ein "Super gemacht" natürlich in einem langen Satz verpacken, das ist aber auch nicht das, was wir unter sinnvoll verstehen. Wenn solche Beiträge alle an einem Tag, gefolgt mit die Bitte um Freischaltung kommen, ist es erfahrungsgemäss meistens ein gutes Zeichen, dass diejenige sich eher für die Anleitungen und Tutorials interessiert, als dass sie/er am Forumsleben teilnehmen wird. Dies ist aber ein Forum , dass davon lebt, dass die Leute mitmachen. Wenn sich hier jeder nur anmeldet und mitliest, hilft dies dem Forum nicht weiter. Deshalb gibt es diese Regelung.

Wir wollen niemanden damit schikanieren, es ist nur so, dass man auch für einen Bereich freigeschalten wird, der auch viele private Informationen über die Mitglieder enthält, da sind die 10 geforderten Beiträge eben eine Art Beweis, dass man wirklich am Forumsleben teilnehmt. Einem Fremden der immer nur Super zu Euch sagt, würdet ihr sicher auch nicht Euer Herz ausschütten wollen, oder?
Uns ist klar, dass ihr, solltet Ihr Anfänger sein, noch nicht das "Torten-Rad" neu erfinden könnt, aber es ist trotzdem möglich Tipps zu geben, oder von der ersten Torte zu erzählen, oder was auch immer!
Auch einige Tipps, Anleitungen o.ä. die dann freigeschalten werden, wurden von den Mitgliedern mit viel Mühe erstellt und ist u.a. ein Dankeschön für die Tipps und Anleitungen, die sie selbst erhalten haben. Wenn dann Jemand zum Forumsleben nichts beiträgt, ist das für die Mühe und Arbeit der Anderen nicht fair.


Viele Grüße

Claudia

Critical thinking is the key to success!


nach oben springen

#3

RE: Plauderecke, Hilfe gesucht und Anleitungen

in Für Besucher und Neue Mitglieder 21.08.2012 18:48
von Miss_Catania_127 • Sugarbaby
| 91 Beiträge

Gut dann werde ich mal ein paar sinnvolle Beiträge Posten wie zb meine Torten die ich gemacht habe, schade nur das ich nicht irgendwo gezielt meine fragen stellen kann. Ich war ja kürzlich auf dem treffen und muss sagen die Damen waren richtig nett ich freue mich wenn ich freigeschtet bin und mit ihnen schreiben kann.


nach oben springen

#4

RE: Plauderecke, Hilfe gesucht und Anleitungen

in Für Besucher und Neue Mitglieder 21.08.2012 19:17
von chris • Tortentante/onkel
| 529 Beiträge

Hi Missi,
du kannst immer mit jedem von uns schreiben, freigeschaltet oder nicht.
Ich bin Christiane und beim Treffen war ich neben dir gesessen.
lg Chris



zuletzt bearbeitet 21.08.2012 19:17 | nach oben springen

#5

RE: Plauderecke, Hilfe gesucht und Anleitungen

in Für Besucher und Neue Mitglieder 21.08.2012 21:27
von Miss_Catania_127 • Sugarbaby
| 91 Beiträge

Danke, jetzt weiß ichs denn neben mir saß ja noch Valentina. Also ich weiß nun wer du bist. Gesicht und Name notiert. Danke
Hast Du gesehen, habe meine Fast-Werke eingestellt.


nach oben springen

#6

RE: Plauderecke, Hilfe gesucht und Anleitungen

in Für Besucher und Neue Mitglieder 21.08.2012 23:00
von Claudia • Icing Queen/Icing King
| 7.400 Beiträge

Hallo Jenny,
und da Du nun fleißig warst, kannst Du bereits freigeschalten werden. Viel Spaß hier!!!!

Auf einem der nächsten Treffen werden wir uns dann auch kennenlernen!


Viele Grüße

Claudia

Critical thinking is the key to success!


nach oben springen

#7

RE: Plauderecke, Hilfe gesucht und Anleitungen

in Für Besucher und Neue Mitglieder 21.08.2012 23:55
von Miss_Catania_127 • Sugarbaby
| 91 Beiträge

Hallo claudia,
Danke für die freischaltung hab's eben gemerkt. Jetzt bin ich nur noch am lesen und Staunen. Ich glaube meine nächsten versuche habe ich auch schon im Kopf. Einfach ein bisschen modellieren. Jetzt kann ich gar nicht mehr ablassen und mir fallen fast die Augen zu. Oh weh das hattest du morgen machen sollen. Hab auch schon ein paar gute Tipps gefunden.



nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 53 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68931 Themen und 773374 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen