Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Zum ersten Hochzeitstag

in Besondere Anlässe 1. 21.08.2012 11:28
von Izzy • Sugarbaby
| 98 Beiträge

Hallo ihr lieben,
diese Torte habe ich für Freunde zum ersten Hochzeitstag gebacken.
Dies war auch mein erster Versuch ein Band an eine Torte anzubringen und ich muss sagen das es ganz gut
funktioniert hat. Allerdings muss ich noch üben was das aufspritzten von Buchstaben angeht! Habt ihr Tipps für mich?



glg Isabel


nach oben springen

#2

RE: Zum ersten Hochzeitstag

in Besondere Anlässe 1. 21.08.2012 11:58
von marzipanfee • Icing Queen/Icing King
| 5.560 Beiträge

Die Torte ist schön geworden. Den einzigen Tipp, den ich die geben kann ist: Üben üben üben!



nach oben springen

#3

RE: Zum ersten Hochzeitstag

in Besondere Anlässe 1. 22.08.2012 10:43
von Backengelchen • Sugarbaby
| 90 Beiträge

Ich finde die Torte, für einen sowie ich verstanden habe bist du noch Anfänger, gut geworden. Übung macht den Meister, das wird :-)..mit was hast du den die Buchstaben aufgespritzt???


nach oben springen

#4

RE: Zum ersten Hochzeitstag

in Besondere Anlässe 1. 22.08.2012 16:27
von Izzy • Sugarbaby
| 98 Beiträge

Danke, ich hab die Buchstaben mit Royal Icing aufgespritzt allerdings war es glaub zu fest ich hab noch ein Problem damit die richtige Konsistenz für den jeweiligen zweck zu bekommen. Dann werd ich mal fleißig weiter üben :)!


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Jojo1
Forum Statistiken
Das Forum hat 68775 Themen und 772654 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen