Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Zum Ramadanfest

in Besondere Anlässe 1. 21.08.2012 21:18
von Miss_Catania_127 • Sugarbaby
| 91 Beiträge

Hallo, schon wieder ich
für meine Nachbarn habe letzten Sonntag eine Torte gemacht. Die war bei der Hitze vielleicht eine Herausforderung für mich.
Wie immer habe ich ein Problem mit meinen Rosen, aber diesem Thema werde ich mich ernsthaft Widmen sobald es etwas kühler ist.

(Will jetzt nicht über die Themperaturen jammern denn es ist schön das auch wir etwas vom Sommer abbekommen, aber zum Torten
machen NEIN, danke)

So, das war´s jetzt erst mal freue mich auf Eure Tipps,die nächste kommt die nächste Woche

Eure Jenny

Angefügte Bilder:
IMG_0592.JPG


zuletzt bearbeitet 21.08.2012 21:19 | nach oben springen

#2

RE: Zum Ramadanfest

in Besondere Anlässe 1. 21.08.2012 21:37
von marzipanfee • Icing Queen/Icing King
| 5.560 Beiträge

Hallo
Also ich find die Rosen gut ! Meine sehen auch immer so aus. Die Torte ist auch sehr schön. Was mir nicht gefällt ist die etwas zu helle Kordel rundum, welche den Farbton der Rosen wiedergeben soll denke ich .Da hätte ich den selben Farbton wie das Band genommen. Geschmackssache!



nach oben springen

#3

RE: Zum Ramadanfest

in Besondere Anlässe 1. 21.08.2012 21:45
von Miss_Catania_127 • Sugarbaby
| 91 Beiträge

Ja das war nur noch eine Restmasseverwertung. Ich wollte die Rosen so Rainbow mäßig machen, und habe roten und weißen ineinander geknetet ausgerollt und ausgestochen. Die Umrandung war nur noch der Rest und mehr rot, konnte ich nicht mehr nehmen. Aber trotzdem danke, für das Lob.



zuletzt bearbeitet 21.08.2012 21:46 | nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Jojo1
Forum Statistiken
Das Forum hat 68775 Themen und 772654 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen