Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Hochzeitstorte schwarz weiß

in Besondere Anlässe 1. 23.08.2012 09:06
von Ingrid´s Torten • Cakeicer
| 312 Beiträge

Hallo Ihr Lieben!
Nach einer langen Pause möchte ich Euch mal wieder was von mir zeigen.
Gewünscht war eine Torte in schwarz weiß.Ich hatte einige Fotos von der Spitze des Brautkleids.Und es sollten rote Rosen und Orchideen oben sein.Ich habe für die Icingmalerei über 2 1/2 Stunden gebraucht
Unten war Dunkle Schokomasse mit Stracciatellacreme in der Mitte dunkles biskuit mit Himbeercreme und oben helles biskuit mit Topfencreme.
Ich habe die Torte auch vorher fotografiert als sie noch weiß war,so hätte sie mir auch schon gut gefallen.
Und ich persönlich hätte die Figur nicht hinaufgetan. Aber der Kunde ist König.
bin schon gespannt was Ihr dazu sagt. liebe Grüße Ingrid

Angefügte Bilder:


nach oben springen

#2

RE: Hochzeitstorte schwarz weiß

in Besondere Anlässe 1. 23.08.2012 09:20
von Beauty • Icing Queen/Icing King
| 2.891 Beiträge

Hallo Ingrid, eine echt schöne Hochzeitstorte!!! Du ahst recht, in weiss gefällt sie mir auch irgendwie besser. Evtl hätte ich die Malerei dann etwas minimalistischer gestaltet, find es fast ein wenig zu viel, aber es so gewünscht war, kann man da echt nix machen. Die Steine in den Sträußen gefallen mir richtig gut, darf ich fragen, was das für welche sind und wie du sie da mit eingebunden hast? waren die schon so auf Draht?
Ansonsten-gut gelungen :-)


-------------------------------
ich bin das personifizierte chaos...aber hey-wer ordnung liebt, ist nur zu faul zum suchen


nach oben springen

#3

RE: Hochzeitstorte schwarz weiß

in Besondere Anlässe 1. 23.08.2012 09:28
von Tjalis • Sugarbaby
| 74 Beiträge

Hallo Ingrid
Ja ich finde sie auch etwas zu überladen aber solange es dem Kunde gefällt....
Für das was verlangt wurde, hast du's sehr gut umgesetzt.
Alles in einem eine sehr schöne Torte.
Lg
Vera



nach oben springen

#4

RE: Hochzeitstorte schwarz weiß

in Besondere Anlässe 1. 29.08.2012 20:35
von Ingrid´s Torten • Cakeicer
| 312 Beiträge

Danke für Eure Antworten.Ja die Straßsteine waren schon auf Draht.Ich hab sie in einem Dekogeschäft gekauft.lg Ingrid



nach oben springen

#5

RE: Hochzeitstorte schwarz weiß

in Besondere Anlässe 1. 29.08.2012 21:58
von allie • Sugarbaby
| 138 Beiträge

Klasse geworden... hihi... lustig... ich dachte als erstes auch, dass die Figur nicht so der Hammer ist ;-))) Aber die Torte dafür umso mehr!

LG
allie


nach oben springen

#6

RE: Hochzeitstorte schwarz weiß

in Besondere Anlässe 1. 30.08.2012 02:05
von Hüftgold • Cakeicer
| 403 Beiträge

die ist echt der Wahnsinn... ..finde sie wunderschööön..!!
die wäre perfekt für meine freundin letztes jahr gewesen..sie hat eine Black & White Hochzeit gefeiert


Grüßle :-)


nach oben springen

#7

RE: Hochzeitstorte schwarz weiß

in Besondere Anlässe 1. 31.08.2012 19:48
von Elli • Icing Queen/Icing King
| 6.913 Beiträge

Sehr, sehr schön!


Liebe Grüße
Elli

Life is uncertain - eat dessert first!
www.tortenmanufaktur-am-meer.com


nach oben springen

#8

RE: Hochzeitstorte schwarz weiß

in Besondere Anlässe 1. 01.09.2012 17:57
von regi69 • Sugarbaby
| 53 Beiträge

WUNDERSCHÖN !

Eine Freundin hast sich von mir für ihre Hochzeit auch eine Torte in Schwarz weis gewünscht.
Ich bin mir jetzt nur nicht sicher ob ich die zuckerschrift so tief schwarz hinbekomme..
bei mir wird fondant und marzipan meistens nur dunkelbraun wenn ich es schwarz färben möchte.

lg Regi


nach oben springen

#9

RE: Hochzeitstorte schwarz weiß

in Besondere Anlässe 1. 04.09.2012 10:44
von Kuchenuli • Cakeicer
| 403 Beiträge

Ich finde die Hochzeitstorte wunderschön, nur das Brautpaar hätte ich auch nicht draufgestellt. Aber jedem das seine.
LG Uli


Hier findet ihr meinen Blog:
http://die-kuchenuli.blogspot.de/
Über Besuche und Kommentare freue ich mich natürlich immer.


nach oben springen

#10

RE: Hochzeitstorte schwarz weiß

in Besondere Anlässe 1. 04.09.2012 14:46
von Pitti_ • Sugarbaby
| 96 Beiträge

Hallo!

Ja, die Figur hätte ich auch weggelassen- aber die Malerei find ich toll, wie geht das? Du wirst es ja an der fertig eingedeckten Torte auftragen müssen, gibt es da einen Trick?

Gruß, Pitti


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: stevelil
Forum Statistiken
Das Forum hat 68785 Themen und 772694 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen