Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Tulpengesteck für die Torte zur goldenen Hochzeit...

in Zucker Kunstwerke 23.08.2012 19:18
von bea-cat • Icing Queen/Icing King
| 1.526 Beiträge

Die Tulpen habe ich schon bei unserem Hessentreffen gemacht, heute mache ich den Kuchen fertig, er ist für morgen.

Liebe Grüße Bea

Angefügte Bilder:
BILD3539.JPG
BILD3544.JPG

nach oben springen

#2

RE: Tulpengesteck für die Torte zur goldenen Hochzeit...

in Zucker Kunstwerke 23.08.2012 20:58
von jenn • Icing Queen/Icing King
| 2.073 Beiträge

Sieht super aus. Freu mich schon auf die Torte. Was sind die gelben für welche? und wie hast Du die gemacht?




nach oben springen

#3

RE: Tulpengesteck für die Torte zur goldenen Hochzeit...

in Zucker Kunstwerke 23.08.2012 21:05
von bea-cat • Icing Queen/Icing King
| 1.526 Beiträge

Hallo Jenny, das ist ein Japanische Ranukelstrauch. Und ich habe die mit den kleinsten Gänseblümchen Ausstechern gemacht. Habe die Anleitung für das ganze Gesteck aus dem Buch von Paddy Clark *Sugar Flowers for Beginners *.

LG Bea


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 63 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen