Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#1

Rosen & Schmetterlinge für Gabi

in Geburtstag-Kinder 15.09.2007 09:20
von LeylaY • Icing Queen/Icing King
| 3.835 Beiträge

Hallo ihr Lieben,

diese Torte habe ich mittlerweile bestimmt so 12 Mal gemacht. Das Einzige was sich verändert hat, waren die Namen und die Farben. Für heute hab ich sie nochmals produziert. Diesmal aber mit einer Fondantplatte drauf und auch das "Schildchen" ist etwas anders. Wär ja langweilig, wenns jedes Mal exakt die selbe Torte ist
Und so sehen übrigens Rosen und Schmetterlinge aus, wenn man nur etwa 3 Stunden Schlaf hatte und ausserdem noch Hunger hat(bin gerade am Fasten-Ramadan)... Bin mir aber sicher das es den Beschenkten nicht auffallen wird, weil sie ja keinen Vergleich haben

Angefügte Bilder:
RosenGabi.jpg

LG LeYLa

http://leylas-tortenwelt.magix.net/
nach oben springen

#2

RE: Rosen & Schmetterlinge für Gabi

in Geburtstag-Kinder 15.09.2007 10:24
von cookie1960 • Icing Queen/Icing King
| 1.967 Beiträge



Die Torte ist wieder ein Traum.
Meine Rosen und Schmetterlinge würden nicht mal halb
so gut aussehen,auch wenn ich ausgeschlafen hätte.


Liebe Grüsse Siggi
nach oben springen

#3

RE: Rosen & Schmetterlinge für Gabi

in Geburtstag-Kinder 15.09.2007 10:28
von Gabirupp • Tortentante/onkel
| 958 Beiträge

Hallöchen...

weder schlaf noch essen´s Mangel haben der Torte geschadet,sie ist wunderschön,wäre froh ich bekäme Rosen und Schmetterlinge nur halb so gut hin!! Da einzigste was mir nicht gefällt ist der Namekann bis heute nicht verstehn wie man ein Kind Gabi nennen kann

Lg Gabi





Saarlänner....Mir sinn schunn vonn klään uff kloar.

http://gabi-rupp.magix.net
nach oben springen

#4

RE: Rosen & Schmetterlinge für Gabi

in Geburtstag-Kinder 15.09.2007 10:29
von natessimo • Icing Queen/Icing King
| 4.555 Beiträge

leyla,
die torte ist wunderschön, die rosen sehen doch echt klasse aus, weiss gar nicht was du hast.


Alles Liebe Nadine
http://nadine-tessendorf.fotoalbum-medion.de
http://natessimo.blogspot.com

nach oben springen

#5

RE: Rosen & Schmetterlinge für Gabi

in Geburtstag-Kinder 15.09.2007 10:32
von Campanula • Icing Queen/Icing King
| 2.957 Beiträge

Die ist wunderschön geworden - Schlafens- und Essensentzug merkt man der Torte wahrhaftig nicht an !


nach oben springen

#6

RE: Rosen & Schmetterlinge für Gabi

in Geburtstag-Kinder 15.09.2007 11:19
von dustylin • Icing Queen/Icing King
| 2.541 Beiträge


Wie immer typisch Leyla-sauber gespritzt.
Meine Rosen und Schmetterlinge würden auch nicht besser aussehen, auch nicht ausgeschlafen.
Ich wünsche Dir einen schönen Ramadan.


LG
Petra


nach oben springen

#7

RE: Rosen & Schmetterlinge für Gabi

in Geburtstag-Kinder 15.09.2007 14:04
von LeylaY • Icing Queen/Icing King
| 3.835 Beiträge

Danke für das liebe Lob! Muss aber gestehen das die Blütenränder ausgefranst waren und das ich ein minimum an Blättern gemachtg hab, was mich dann eben gestört hat. Aber so etwas fällt eben nur uns Tortentanten auf.

Und jetzt muss ich noch was zum Namen Gabi loswerden: der gefällt mir nämlich sehr gut, denn alle Gabis die ich kenne sind gaaaaanz liebe Menschen und somit assoziiere ich den Namen immer mit guten Dingen. Weiss jetzt also nicht warum der dir nicht gefällt!


LG LeYLa

http://leylas-tortenwelt.magix.net/
nach oben springen

#8

RE: Rosen & Schmetterlinge für Gabi

in Geburtstag-Kinder 15.09.2007 14:22
von sandy • Icing Queen/Icing King
| 2.100 Beiträge

Hallo,

die Torte ist wunderschön!! Wie hast du denn die Schmetterlinge gemacht? Die find ich super klasse!!

Lg sandy


nach oben springen

#9

RE: Rosen & Schmetterlinge für Gabi

in Geburtstag-Kinder 15.09.2007 14:37
von LeylaY • Icing Queen/Icing King
| 3.835 Beiträge

Sandy ich habe einen Patchworkcutter für die Schmetterlinge.


LG LeYLa

http://leylas-tortenwelt.magix.net/
nach oben springen

#10

RE: Rosen & Schmetterlinge für Gabi

in Geburtstag-Kinder 15.09.2007 14:40
von sandy • Icing Queen/Icing King
| 2.100 Beiträge

Sachen gibts...wirklich große Klasse!!!!!!!!!


Lg sandy


nach oben springen

#11

RE: Rosen & Schmetterlinge für Gabi

in Geburtstag-Kinder 15.09.2007 15:47
von Laurana • Icing Queen/Icing King
| 1.082 Beiträge

Ich esse nichts mehr und schlafe nur mehr 3 Stunden wenn meine Rosen und Schmetterlinge dann SOOOO aussehen!

Superschön!


Alles liebe
Karin

Meine Torten
nach oben springen

#12

RE: Rosen & Schmetterlinge für Gabi

in Geburtstag-Kinder 15.09.2007 17:38
von Mirta • Icing Queen/Icing King
| 4.464 Beiträge
Das ist ja schon fast wie Folter!
Wenn ich denke, wie oft ich (ohne nachzudenken) nasche - Schüssel ausschlecke, wenn ich eine Torte mache!!!!
Deine Torte ist wunderschön geworden. Und wenn Du nicht auf die Rosen hingewiesen hättest, hätte ich nicht mal die wenigen Rosenblätter und das "Ausgefranzte" gesehen. Man bracht fast eine Lupe dazu!
Wünsch Dir einen schönen Ramadan!

Mirta

zuletzt bearbeitet 15.09.2007 17:39 | nach oben springen

#13

RE: Rosen & Schmetterlinge für Gabi

in Geburtstag-Kinder 15.09.2007 17:54
von Manu • Icing Queen/Icing King
| 2.465 Beiträge

WOW, die ist wunderschön!!!



http://manutortenzauber.q27.at
nach oben springen

#14

RE: Rosen & Schmetterlinge für Gabi

in Geburtstag-Kinder 15.09.2007 18:26
von Wonni • Icing Queen
| 7.230 Beiträge

ohh schön, die Torte hätt ich Dir doch glatt zugeordnet


W nni



http://www.tortentraum.at/
http://www.tortenfiguren.at/
nach oben springen

#15

RE: Rosen & Schmetterlinge für Gabi

in Geburtstag-Kinder 15.09.2007 20:07
von Beas • Cakeicer
| 323 Beiträge

Sehr schöne Torte Leyla, die gefällt mir super !!!

LG Beas


http://www.tortendeko.de.ms

nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 12 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68916 Themen und 773326 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen