Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Tauftorte mit Knuddeltierchen

in Besondere Anlässe 1. 26.08.2012 21:39
von collien • Tortentante/onkel
| 561 Beiträge

Hallo ihr,
ich durfte Letztens auch mal wieder eine Torte machen. Sie war für eine Taufe gedacht und meine Freundin hat mir 2!!! Tage vorher Bescheid gegeben . Zum Glück hatte ich dieses witzige Tierchen eine Woche vorher
bei unserem Saarland-Torten-Bastel-Treff schon modelliert. Ich fand das so niedlich, hatte ein Bild davon im Internet gesehen und wollte es seit dem immer mal machen. Keine Ahnung, was es so genau darstellen soll.
Vielleicht habt ihr ja eine Idee?
Das restliche Design ist deswegen nicht so ausgefallen geworden, da ich keine Zeit hatte mir was Tolles zu überlegen.
In der Torte ist eine Erdbeer-Sahne. Macht sich gut für meine Nerven, vor allem wenn es so warm ist .
Liebe Grüße,
Conny

PS: Der Junge heißt wirklich Santos Che, ganz nach dem Ort, in dem er gezeugt wurde...

Angefügte Bilder:

www.bunterzucker.jimdo.com


nach oben springen

#2

RE: Tauftorte mit Knuddeltierchen

in Besondere Anlässe 1. 26.08.2012 22:10
von Memi • Cakeicer
| 294 Beiträge

hey Conny

Könnte ein Chrimling sein der auf Wasser lebendig wird. Finde ihn sehr süss mit den großen Augen und passt zu dem Namen Santos Che . Du hast wieder eine schöne Torte gemacht auf die schnelle

Liebe Grüße Monika


nach oben springen

#3

RE: Tauftorte mit Knuddeltierchen

in Besondere Anlässe 1. 26.08.2012 22:43
von Elli • Icing Queen/Icing King
| 6.913 Beiträge

Hübsch geworden, schön gearbeitet! Das Tierchen sieht ein wenig melancholisch aus, ist aber ganz niedlich.


Liebe Grüße
Elli

Life is uncertain - eat dessert first!
www.tortenmanufaktur-am-meer.com


nach oben springen

#4

RE: Tauftorte mit Knuddeltierchen

in Besondere Anlässe 1. 26.08.2012 22:45
von Cinnamongirl • Sugarbaby
| 92 Beiträge

Oooh, wie süß!
Gefällt mir richtig gut :-))


Süße Grüße,
Sandra


nach oben springen

#5

RE: Tauftorte mit Knuddeltierchen

in Besondere Anlässe 1. 26.08.2012 23:48
von Ingwerherz • Icing Queen/Icing King
| 1.588 Beiträge

Hallo,
das ist aber echt süß geworden, auch eine schöne Farbkombi und supersauber gearbeitet!
Da brauchts auch kein außergewöhnliches Drumherum, Tierchen und Name sind doch schon so besonders...
Grad die schlichte Grundgestaltung find ich sehr schön dazu...


Liebe Grüße

Ingwer



"Lohnt sich das?" fragt der Kopf
"Nein",sagt das Herz, "aber es tut gut..."


nach oben springen

#6

RE: Tauftorte mit Knuddeltierchen

in Besondere Anlässe 1. 02.09.2012 10:01
von Monika • Icing Queen/Icing King
| 3.569 Beiträge

Trotz des Zeitmangels ist deine Torte richtig goldig geworden.
Das Tierchen natürlich und das Namensschild sieht super aus.
Toll gemacht.


Liebe Grüße
Monika


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: theresa_7
Forum Statistiken
Das Forum hat 68784 Themen und 772692 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen