Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Ronald Mc Donald-Torte

in Geburtstag-Kinder 02.09.2012 07:53
von Karinsche187 • Kuchenküken
| 37 Beiträge

Mein letztes Werk zum 8. Geburtstag von Louis war eine RonaldMcDonald-Torte! Eigentlich war eine große Jungelparty (mit Jungeltorte) im Garten geplant, da aber das Wetter nicht mitgespielt hat, sollte er anhand dieser Torte nun die Ersatzpartylokation erraten! (Ihr wisst was das für eine sein sollte

Es ist eine Sachertorte mit Marzipanüberzug! Das gelbe hab ich selbst gefärbt und das andere in diesen Farben bestellt!

Louis hat sich sehr gefreut

Angefügte Bilder:


nach oben springen

#2

RE: Ronald Mc Donald-Torte

in Geburtstag-Kinder 02.09.2012 07:59
von marzipanfee • Icing Queen/Icing King
| 5.560 Beiträge

Schaut lecker aus !


nach oben springen

#3

RE: Ronald Mc Donald-Torte

in Geburtstag-Kinder 02.09.2012 22:32
von Pizzi2 • Icing Queen/Icing King
| 2.069 Beiträge

Süße Idee....schön geworden und so vieleDetails.
LG PIZZI



nach oben springen

#4

RE: Ronald Mc Donald-Torte

in Geburtstag-Kinder 19.09.2012 13:28
von marzipanfee • Icing Queen/Icing King
| 5.560 Beiträge

Ganz toll geworden. Ich freue mich über jede Marzipan-Torte. War sicher sehr lecker?!


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: geli
Forum Statistiken
Das Forum hat 68767 Themen und 772627 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen