Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Was habe ich falsch gemacht

in Für Besucher und Neue Mitglieder 02.09.2012 13:22
von Anette80 • Tortentester | 19 Beiträge

Hallo,
ich bin neu im Forum und habe gestern nach PW Cutter (Rahmen) gesucht. Antworten habe ich auch scheinbar erhalten. Die erste konnte ich lesen und auch beantworten, aber jetzt ist mein Beitrag weg. Wurde er gelöscht? Wenn ja, warum??

Anette


nach oben springen

#2

RE: Was habe ich falsch gemacht

in Für Besucher und Neue Mitglieder 02.09.2012 13:38
von Gugelhupf • Icing Queen/Icing King
| 1.091 Beiträge

Hi Anette,

Dein Thread ist nicht weg, da schau: PW Cutter Rahmen gesucht.
Eine Möglichkeit sie zu finden: Am rechten Rand oberhalb steht doch Dein Nickname. Dort gehst Du drauf. Wenn das Dropdown aufgeht, klickst Du auf "letzten Beitrage". Nun kommt unter Deinem Nickname "Filter". Dort wählst Du "nur mit eigenen Beitrag" aus. Ist jetzt eine Möglichkeit um Threads zu finden...


Liebe Grüße
Nici


nach oben springen

#3

RE: Was habe ich falsch gemacht

in Für Besucher und Neue Mitglieder 02.09.2012 13:38
von sweet-heart • Sugarbaby
| 64 Beiträge

hmm...das ist ja komisch. Vielleicht wurde er nur verschoben. Unter welcher Kategorie hattest du denn geschrieben? Wenn du es gar nicht findest, kann dir vielleicht einer der Administratoren helfen.

Lg



nach oben springen

#4

RE: Was habe ich falsch gemacht

in Für Besucher und Neue Mitglieder 02.09.2012 13:40
von Anette80 • Tortentester | 19 Beiträge

Das habe ich schon probiert, ging nicht... naja, danke auf jeden Fall... ich probiere es einfach noch einmal


nach oben springen

#5

RE: Was habe ich falsch gemacht

in Für Besucher und Neue Mitglieder 02.09.2012 13:42
von Anette80 • Tortentester | 19 Beiträge

So, ich bin deinem Link gefolgt Gugelhupf.... ich bin nicht berechtigt die Seite zu sehen... wahrscheinlich bin ich zu neu...


nach oben springen

#6

RE: Was habe ich falsch gemacht

in Für Besucher und Neue Mitglieder 02.09.2012 15:03
von grandisi • Administrator
| 9.488 Beiträge

Hallo Anette

Deine Frage wurde aus der Gallerie Rubrik 'Zucker Kunstwerke' zu 'Hilfe Gesucht' verschoben, wo du es (noch) nicht sehen konntest, weil du noch nicht freigeschaltet bist. Ich habe jetzt nochmal verschoben in diesen Rubrik.


LG Diane - Grandisi
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten! Never trust a skinny baker!
www.kunstamkuchen.de


zuletzt bearbeitet 02.09.2012 15:05 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 46 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen