Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Ich war auch in Schlierbach

in Zucker Kunstwerke 02.09.2012 14:42
von Frangipani • Icing Queen/Icing King
| 1.239 Beiträge

Hallo Ihr Lieben!

Habe schon ein ganz schlechtes Gewissen, weil ich so lange nicht da war. Aber wie einige von Euch wissen, bin ich auf den Hund gekommen, das kostet ganz schön viel Zeit, ist aber auch sehr schön.

Jetzt hatte ich aber endlich Gelegenheit wieder mal einen Kurs zu machen. Wie Sigrid und Sonja war ich 4 Tage in Schlierbach, es hat super Spaß gemacht, Marianne ist eine tolle Lehrerin und ich hab auch einige Modellierungen und Blumen gemacht. Aber seht selbst.

Angefügte Bilder:

Liebe Grüße
Sonja


www.sonjaszuckerseiten.jimdo.com


zuletzt bearbeitet 02.09.2012 14:43 | nach oben springen

#2

RE: Ich war auch in Schlierbach

in Zucker Kunstwerke 02.09.2012 14:44
von Frangipani • Icing Queen/Icing King
| 1.239 Beiträge

Ups, eigentlich wollt ich mein Maxerl von vorne zeigen. Also bitteschön...

Angefügte Bilder:

Liebe Grüße
Sonja


www.sonjaszuckerseiten.jimdo.com


nach oben springen

#3

RE: Ich war auch in Schlierbach

in Zucker Kunstwerke 02.09.2012 14:46
von Elli • Icing Queen/Icing King
| 6.914 Beiträge

Sehr schöne Arbeiten! Der kleine Drache ist ganz besonders süß!
Einen Modellierkurs bräuchte ich auch mal


Liebe Grüße
Elli

Life is uncertain - eat dessert first!
www.tortenmanufaktur-am-meer.com


nach oben springen

#4

RE: Ich war auch in Schlierbach

in Zucker Kunstwerke 02.09.2012 14:46
von Frangipani • Icing Queen/Icing King
| 1.239 Beiträge

Ahja, und der Löwe darf auch nicht fehlen!

Angefügte Bilder:

Liebe Grüße
Sonja


www.sonjaszuckerseiten.jimdo.com


nach oben springen

#5

RE: Ich war auch in Schlierbach

in Zucker Kunstwerke 02.09.2012 14:48
von Frangipani • Icing Queen/Icing King
| 1.239 Beiträge

Danke Elli, es war echt super! 4 Tage nur modellieren und über Motivtorten quatschen, wann kann man das schon? Bei mir verdrehen ja schon alle die Augen, wenn ich so vor mich hin schwärme über Fondant, Zuckerblumen und Werkzeug (dass ich unbedingt noch brauche)


Liebe Grüße
Sonja


www.sonjaszuckerseiten.jimdo.com


nach oben springen

#6

RE: Ich war auch in Schlierbach

in Zucker Kunstwerke 02.09.2012 17:19
von sweetsecret • Icing Queen/Icing King
| 1.079 Beiträge

Hallo Sonja,

da sind sie ja deine schönen Modellierungen.
Finde es auch super das man soviele Gemeinsamkeiten teilen kann, ohne jemanden auf die Nervven zu gehen

Liebe Grüße Sigrid


nach oben springen

#7

RE: Ich war auch in Schlierbach

in Zucker Kunstwerke 04.09.2012 18:25
von Kay3283 • Tortentester | 12 Beiträge

wow der löwe sieht zum verlieben schön aus :)


nach oben springen

#8

RE: Ich war auch in Schlierbach

in Zucker Kunstwerke 04.09.2012 19:30
von Gutscha Lydia • Icing Queen/Icing King
| 1.859 Beiträge

Hallo Sonja

deine Modellierungen finde ich wirklich Klasse, aber am besten gefällt mir der süße kleine Junge sein Gesichtsausdruck einfach der Hammer, und der Löwe wie lieb er guckt unglaublich.!!!!!!!! Ganz großes Kino. BRAWO

Liebe Grüße
Lydia


nach oben springen

#9

RE: Ich war auch in Schlierbach

in Zucker Kunstwerke 04.09.2012 21:25
von Frangipani • Icing Queen/Icing King
| 1.239 Beiträge

Dankeschön für eure lieben Worte. Ich bin gerade ganz traurig, meine 5 Monate alte Hündin hat heute, als sie zwei Stunden alleine war, den Löwen, den Dino und das Rosengesteck aufgefressen. Die Sachen standen am Eßtisch, keine Ahnung wie sie da dran kam, sie ist eigentlich noch recht klein und hat sowas vorher noch nie gemacht.
Eigentlich möchte ich böse auf sie sein, aber es geht ihr nach dem Zuckerschock eher bescheiden und sie erbricht sich. Ich könnte heulen, ich hatte so eine Freude an den Modellierungen.


Liebe Grüße
Sonja


www.sonjaszuckerseiten.jimdo.com


nach oben springen

#10

RE: Ich war auch in Schlierbach

in Zucker Kunstwerke 04.09.2012 22:01
von Sonja2101 • Icing Queen/Icing King
| 1.047 Beiträge

Ach Sonja, Du arme, kann verstehen, dass du traurig bist, wenn die schönen Sachen aufgefressen werden.so eine hexe deine kleine, aber auch arm, wenn es ihr jetzt so schlecht geht.
Glaub mir Hunde sind sehr erfinderisch, wenn sie Gelegenheit dazu haben.unsere hat damals den schaumstoff von der kücheneckbank sowie den bodenbelag im Vorraum aufgerissen.


lg Sonja


Zuckerbasteleien<


nach oben springen

#11

RE: Ich war auch in Schlierbach

in Zucker Kunstwerke 04.09.2012 22:10
von Frangipani • Icing Queen/Icing King
| 1.239 Beiträge

Danke Sonja für die tröstenden Worte, ich weiß ja, dass sie es nicht böswillig gemacht hat. Und jetzt liegt sie da mit einem dicken Bauch und schläft. Sie hat sich schon zweimal übergeben. Leider merken sich Hunde ja nicht, wenn etwas nicht gut für sie war.

Mir wäre lieber gewesen, sie hätte die Kerzen vom Couchtisch gefressen


Liebe Grüße
Sonja


www.sonjaszuckerseiten.jimdo.com


nach oben springen

#12

RE: Ich war auch in Schlierbach

in Zucker Kunstwerke 04.09.2012 23:24
von mamiranne • Icing Queen/Icing King
| 4.132 Beiträge

Sonja, das tut mir für den Hund und für dich und deine Modellierungen sehr leid!!
Aber du wirst ja hoffentlich wieder einmal in einen meiner Kurse kommen (oder ich komm zu dir )
Ihr ward ja wirklich eine tolle Truppe - hat riesig Spaß gemacht!


Süße Grüße Marianne
zuckerwelt.at
Besucht doch auch meinen BLOG fabelhaftezuckerwelt.blogspot.co.at
oder folgt mir auf Facebook - https://www.facebook.com/Zuckerwelt


zuletzt bearbeitet 04.09.2012 23:24 | nach oben springen

#13

RE: Ich war auch in Schlierbach

in Zucker Kunstwerke 05.09.2012 21:36
von Frangipani • Icing Queen/Icing King
| 1.239 Beiträge

Danke Marianne! Na auf alle Fälle wird das wiederholt ob da oder dort

Mein Hund hat es heute noch gebüßt mit Durchfall und Erbrechen, aber jetzt ist sie wieder fit, worüber ich sehr froh bin


Liebe Grüße
Sonja


www.sonjaszuckerseiten.jimdo.com


nach oben springen

#14

RE: Ich war auch in Schlierbach

in Zucker Kunstwerke 05.09.2012 22:13
von chrisu1006 • Sugarbaby
| 111 Beiträge

Hallo Sonja!

Oh nein, deine schönen Werke. Tut mir echt leid für dich. Hoffe deinem Hund geht es schon besser.

Ja, die 4 Tage Schlierbach waren echt super! Hat viel Spaß gemacht.


Liebe Grüße,
Christa


zuletzt bearbeitet 05.09.2012 22:15 | nach oben springen

#15

RE: Ich war auch in Schlierbach

in Zucker Kunstwerke 10.09.2012 22:52
von Pizzi2 • Icing Queen/Icing King
| 2.069 Beiträge

Bewundernswerte Werke.....alle ganz toll!!!
LG PIZZI



nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68916 Themen und 773326 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen