Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Dornröschen ABER bitte im "D_i_s_n_e_y-Look" mitsamt den 6 anderen "D-isney-Prinzissinnen" im Anhang

in Geburtstag-Kinder 07.09.2012 20:47
von saxpetzi • Icing Queen/Icing King
| 6.811 Beiträge

Die Mami der kleinen Celine hat eine Torte in der Art nur mit einem "5" bei uns hier im Forum (übers googeln gefunden) gesehen und mir das Bild gemailt

http://www.google.at/imgres?start=80&num...%3A80%2Ci%3A217

, dass sie so eine haben möchte aber halt nur mit "6" ! Also habe ich versucht sie auch so zu gestalten ! Ich mag ja das sonst nicht so, Torte ziemlich gleich nachzumachen, aber es war halt der Wunsch
Ich hoffe das ist für Angela so o.k. ?!

Angefügte Bilder:

lg saxpetzi aus Salzburg


nach oben springen

#2

RE: Dornröschen ABER bitte im "D_i_s_n_e_y-Look" mitsamt den 6 anderen "D-isney-Prinzissinnen" im Anhang

in Geburtstag-Kinder 07.09.2012 21:09
von gabibelchen • Icing Queen/Icing King
| 2.631 Beiträge

Selbst so eine "einfache" Torte sieht bei Dir voll geil aus.


lg
Gabi

http://picasaweb.google.com/GabiW65


nach oben springen

#3

RE: Dornröschen ABER bitte im "D_i_s_n_e_y-Look" mitsamt den 6 anderen "D-isney-Prinzissinnen" im Anhang

in Geburtstag-Kinder 07.09.2012 21:42
von Sonnenblume291 • Tortentante/onkel
| 600 Beiträge

Die kleine Prinzessin hat sich sicherlich gefreut. So eine wunderschöne Torte bekommt man schließlich nicht jeden Tag ...


Liebe Grüße,
Sami


nach oben springen

#4

RE: Dornröschen ABER bitte im "D_i_s_n_e_y-Look" mitsamt den 6 anderen "D-isney-Prinzissinnen" im Anhang

in Geburtstag-Kinder 08.09.2012 16:52
von Syla68 • Icing Queen/Icing King
| 11.277 Beiträge

Süß Petra, eine richtige Mädchen Torte, und nicht zu viel Pling-pling... gefällt mir


Liebe Grüße Syla

"Wahre Künstler gestalten nicht nur, sie erzeugen Gefühle"
Samuel Pepy

www.kuchenkunst.jimdo.com


nach oben springen

#5

RE: Dornröschen ABER bitte im "D_i_s_n_e_y-Look" mitsamt den 6 anderen "D-isney-Prinzissinnen" im Anhang

in Geburtstag-Kinder 08.09.2012 17:23
von Ursula40 • Administrator
| 10.676 Beiträge

Sehr schoen, vor allem keine essbaren Drucke, sondern wie es aussieht, selbst gemalt???
Schoene Arbeit


LG aus Shanghai Uschi
www.flickr.com/photos/shanghai-schroeder


nach oben springen

#6

RE: Dornröschen ABER bitte im "D_i_s_n_e_y-Look" mitsamt den 6 anderen "D-isney-Prinzissinnen" im Anhang

in Geburtstag-Kinder 09.09.2012 15:05
von Cariad • Sugarbaby
| 112 Beiträge

Ich bin hingerissen von der ganzen Prinzessin - vor allem vom Kleid und den gelegten Falten beim Rock. Allerdings bin ich jetzt auch neugierig: Sind die 6 Disney-Mädchenfiguren selbst gemalt?


Liebe Grüße Rita



http://robinsnscraps.wordpress.com/


zuletzt bearbeitet 09.09.2012 15:06 | nach oben springen

#7

RE: Dornröschen ABER bitte im "D_i_s_n_e_y-Look" mitsamt den 6 anderen "D-isney-Prinzissinnen" im Anhang

in Geburtstag-Kinder 10.09.2012 12:23
von Pizzi2 • Icing Queen/Icing King
| 2.069 Beiträge

Super Torte.....eine Mädchen - Traum!!!!
Klasse und so sauber gearbeitet..
LG PIZZI



nach oben springen

#8

RE: Dornröschen ABER bitte im "D_i_s_n_e_y-Look" mitsamt den 6 anderen "D-isney-Prinzissinnen" im Anhang

in Geburtstag-Kinder 10.09.2012 13:36
von jenn • Icing Queen/Icing King
| 2.073 Beiträge

Hübsch und die draufgebastelte Prinzessin ist super




nach oben springen

#9

RE: Dornröschen ABER bitte im "D_i_s_n_e_y-Look" mitsamt den 6 anderen "D-isney-Prinzissinnen" im Anhang

in Geburtstag-Kinder 11.09.2012 10:10
von hobby-maus • Icing Queen/Icing King
| 4.790 Beiträge

ganz bezaubernd.....tolle idee....
ein hingucker


lg.evelyn



Probleme sind die Pole zwischen denen sich
die, fürs Leben, nötige Spannung erzeugt!!


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: geli
Forum Statistiken
Das Forum hat 68767 Themen und 772624 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen