Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#16

RE: Schwester M. kocht Spaghetti mit Pesto

in Zucker Kunstwerke 10.09.2012 22:41
von Pizzi2 • Icing Queen/Icing King
| 2.069 Beiträge

Wow was ne "Fummelarbeit"...... So klein und doch soooo genau!!!
Toll einfach nur toll!!!
LG PIZZI



nach oben springen

#17

RE: Schwester M. kocht Spaghetti mit Pesto

in Zucker Kunstwerke 15.09.2012 16:56
von gabibelchen • Icing Queen/Icing King
| 2.631 Beiträge

Vorerst mal vielen Dank für die vielen netten Kommentare.

Sorry, dass ich erst so spät antworte, aber im Moment "fuchst" mich das Internet maßlos.

Zitat von Ronja im Beitrag #4
Sind das echte Spaghetti?
Ja, das sind echte Spaghetti

Zitat von heidelbeere im Beitrag #5

...kann mir vorstellen, daß schwester M. im original genauso ausschaut
Ja, sie sieht im Original auch so aus. Auch die Farbe der Tracht ist dieses Blau.

Zitat von Tano im Beitrag #10
Wie hast Du denn - bitte schön - die Brille gemacht ??


20 cm ganz dünnen Draht - ich habe einen aus einem Puppenbastelgeschäft. Dieser wird halbiert und die beiden Drahtstücke in der Mitte ein wenig zusammengedreht (das ergibt den Bügel über der Nase). Dann steckt man einen Pinselstiehl auf jeder Seite zwischen die beiden Drähte und dreht weiter. Zum Schluss muss man die Brille nur noch biegen und kürzen. So sieht das Ganze dann aus.

Angefügte Bilder:
DSC_3243.JPG

lg
Gabi

http://picasaweb.google.com/GabiW65


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 23 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68917 Themen und 773327 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen