Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Hochzeitstorte in Weiß

in Besondere Anlässe 1. 09.09.2012 13:18
von kathy89 • Sugarbaby
| 164 Beiträge

Hallo ihr lieben

so jetzt schaffe ich es auch einmal euch meine Hochzeitstorte für einer meiner bessten Freundin zu zeigen. Das war eine Arbeit das kann ich euch sagen aber hallo. Was noch dazu gekommen ist das die Taffeln 70km entfernt war und wir die Torte darauf brinngen mussten.

Die Torte hat mich ein paar nächte gekosstet. Ich habs dann so gemacht das ich die ersten drei Stöcke zuhause gemacht habe und den vierten oben drauf und die Schmetterlinge auch oben. Hat dann oben auch noch mal drei stunden gebraucht bis es vertig war aber im großen und ganzen bin ich eigentlich sehr zufrieden( wenn man bedenkt das es meine erste Stocktorte war)

So in der Torte war
1-Stock Nusstorte mit Kaffeebuttercreme
2-Stock Schokotorte mit Orangenbuttercreme
3-Stock Schwarzälderkischtorte
4-Stock Marmormasse mit Beerenfüllung.

Ich hoffe sie gefällt euch. lg kathi

Angefügte Bilder:
IMG_0446.JPG

nach oben springen

#2

RE: Hochzeitstorte in Weiß

in Besondere Anlässe 1. 09.09.2012 20:07
von ladyekiem • Cakeicer
| 437 Beiträge

Schön geworden deine erste Hochzeitstorte! Kannst stolz auf dich sein!


nach oben springen

#3

RE: Hochzeitstorte in Weiß

in Besondere Anlässe 1. 09.09.2012 22:06
von Pizzi2 • Icing Queen/Icing King
| 2.069 Beiträge

Sehr schöne Torte. Die Schmetterlinge auf der Ranke sind entzückend!!!
LG PIZZI



nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 30 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68931 Themen und 773374 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen