Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Eine Winnie Pooh Torte zum 1. Geburtstag

in Geburtstag-Kinder 09.09.2012 14:03
von Krümel_von_Keks • Kuchenküken
| 39 Beiträge

Hab zwar die Figuren nicht selber gemacht aber war auch so gewünscht. Zum ersten Geburtstag denk ich ist das in Ordnung. Wie findet ihr sie?



nach oben springen

#2

RE: Eine Winnie Pooh Torte zum 1. Geburtstag

in Geburtstag-Kinder 09.09.2012 18:19
von marzipanfee • Icing Queen/Icing King
| 5.560 Beiträge

Es wäre natürlich schöner gewesen, wenn alles selbst gemacht worden wäre ! Sind denn die Blumen selbst gemacht?


nach oben springen

#3

RE: Eine Winnie Pooh Torte zum 1. Geburtstag

in Geburtstag-Kinder 09.09.2012 19:33
von Backwahn • Cakeicer
| 303 Beiträge

Ich finde sie sieht echt süß aus. Wie hast du den Fondant eingefärbt? Er hat Streifen, die sehen interessant aus.
LG
Lotta



nach oben springen

#4

RE: Eine Winnie Pooh Torte zum 1. Geburtstag

in Geburtstag-Kinder 09.09.2012 20:24
von Krümel_von_Keks • Kuchenküken
| 39 Beiträge

Hey ja selbstgemacht wäre am besten. Die Blumen sind selbstgemacht und ich habe den Fondant mit Gelfarbe eingefärbt nicht ganz durchgeknetet sodass es meliert aussieht und dann hab ich ihn noch ein bisschen befeuchtet das es aussieht wie echtes wasser!


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: stevelil
Forum Statistiken
Das Forum hat 68785 Themen und 772694 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen