Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Puzzel zum 3.Geburtstag

in Geburtstag-Kinder 09.09.2012 18:59
von törtli • Tortentante/onkel
| 621 Beiträge

hallo,ich hab eine überrachungstorte für den sohn einer freundin gemacht zum 3.geburtstag,der puzzel liebt.ich habe sie mit der post verschickt und hoffe,sie kommt heil an.eben beim bilder guggen sah ich - mir ist ein fataler fehler unterlaufen.ich habe in der hektik einen buchstaben vergessen,aaahhh....
drin ist ein schokoladenkuchen mit schokiganache.



nach oben springen

#2

RE: Puzzel zum 3.Geburtstag

in Geburtstag-Kinder 11.09.2012 10:49
von dietorte • Cakeicer
| 349 Beiträge

Hallo,

also ich finde die Torte sehr schön! Die Farben sind richtig schön kräftig! Darüber freut sich sicherlich jedes Kind! (und 3-Jährige können zum Glück ja noch nicht lesen! )
Kam der Kuchen denn heil an?

Alles Liebe
Anja


nach oben springen

#3

RE: Puzzel zum 3.Geburtstag

in Geburtstag-Kinder 12.09.2012 07:11
von freitagsfish • Tortentante/onkel
| 540 Beiträge

Den hast Du toll eingedeckt - ganz gleichmäßig. Die Farben sind der Hammer, gefällt mir sehr gut.
Schöne Grüße
Martina


nach oben springen

#4

RE: Puzzel zum 3.Geburtstag

in Geburtstag-Kinder 12.09.2012 22:33
von Pizzi2 • Icing Queen/Icing King
| 2.069 Beiträge

Schöne Torte....gut gemacht.
LG PIZZI



nach oben springen

#5

RE: Puzzel zum 3.Geburtstag

in Geburtstag-Kinder 13.09.2012 00:09
von törtli • Tortentante/onkel
| 621 Beiträge

dankeschön.die torte ist übrigends tatsächlich unbeschadet angekommen übern postweg und sie haben sich mächtig gefreut
lg heike



zuletzt bearbeitet 13.09.2012 00:10 | nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: geli
Forum Statistiken
Das Forum hat 68767 Themen und 772625 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen