Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Mein erstes Brautpaar !

in Besondere Anlässe 1. 11.09.2012 17:39
von mellitim72 • Sugarbaby
| 186 Beiträge

Hallo ihr lieben !
Zur Hochzeit meines Bruders hatte ich mir überlegt,ihm eine Torte zu schenken.Nur wusste ich nicht so ganz genau was ich als Deko darauf machen sollte denn eine Figur hatte ich vorher noch nie gemacht.
Habe mir dann im TT eine Anleitung angeschaut und gedacht versuchs doch mal. Man was ne kniffelige Angelegenheit,besonders wenn man MMF nimmt der noch etwas weich ist.Meine Braut ist nicht groß und schlank wie in der Anleitung sondern ist ganz langsam in sich gesunken und hatte plötzlich ein mega Dekolletee und wurde zunehmens schwangerer.
Mensch,ich habs genau getroffen,meine Schwägerin hat auch solch ein Dekolletee und war zu dem Zeitpunkt im 8.Monat schwanger sah also Figürlich genau so aus.Selbst die Blumen ( Callas) hatte sie als Brautstrauß.
Das passte !!! Und das Brautpaar hat sich riesig gefreut.
Hier das Ergebnis :




zuletzt bearbeitet 11.09.2012 17:39 | nach oben springen

#2

RE: Mein erstes Brautpaar !

in Besondere Anlässe 1. 11.09.2012 18:33
von hobby-maus • Icing Queen/Icing King
| 4.790 Beiträge

ganz,ganz toll geworden
ich bin beeindruckt....wichtiger ist aber:es hat dem brautpaar gefallen


lg.evelyn



Probleme sind die Pole zwischen denen sich
die, fürs Leben, nötige Spannung erzeugt!!


nach oben springen

#3

RE: Mein erstes Brautpaar !

in Besondere Anlässe 1. 11.09.2012 19:09
von marzipanfee • Icing Queen/Icing King
| 5.560 Beiträge

Hallo Melanie
Ich kann deine Schwierigkeiten mit dem Brautpaar nachvollziehen. ich weiß gar nicht wie oft ich neu angefangen habe. Aber ich find dein Ergebnis toll, zumal es dem Brautpaar ähnelt, wie du schreibst .


nach oben springen

#4

RE: Mein erstes Brautpaar !

in Besondere Anlässe 1. 11.09.2012 23:20
von Pizzi2 • Icing Queen/Icing King
| 2.069 Beiträge

Klasse die Figuren sind toll.
Die "Schörkel" an den Seiten find ich auch sehr schön....mal was anderes.
LG PIZZI



nach oben springen

#5

RE: Mein erstes Brautpaar !

in Besondere Anlässe 1. 12.09.2012 20:35
von I like it • Cakeicer
| 304 Beiträge

Wenn Ähnlichkeit zu erkennen war, dann war ja auch keiner Beleidigt. Deine Torte sieht sehr schön aus !
Mir steht so etwas auch noch bevor. Wo hast du denn die Anleitung gefunden ? Ich habe auch schon gesucht, aber nichts gefunden. Es wäre nett wenn du mir den Link zeigen könntest.
LG Bea



nach oben springen

#6

RE: Mein erstes Brautpaar !

in Besondere Anlässe 1. 14.09.2012 12:31
von mellitim72 • Sugarbaby
| 186 Beiträge

Hallo Bea
Unter Anleitungen und Tipps auf
Seite 11 steht " Entstehung vom Brautpaar Angelika&Christian" von Tanja. Bilder Schritt für Schritt Anleitung



zuletzt bearbeitet 14.09.2012 12:31 | nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: stevelil
Forum Statistiken
Das Forum hat 68785 Themen und 772693 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen