Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

KommunionBuch mit Regenbogen

in Besondere Anlässe 1. 11.09.2012 19:04
von mellitim72 • Sugarbaby
| 186 Beiträge


Habe für die Tochter eine Freundin zur Kommunion dieses Buch gemacht. Gefüllt mit Kaffeecreme und Erdbeersahne.
Der kuchen war 12 cm hoch,50 cm breit und 32 cm tief,ein warhaft schwerer "Schinken".Ist sehr gut angekommen.




nach oben springen

#2

RE: KommunionBuch mit Regenbogen

in Besondere Anlässe 1. 11.09.2012 23:17
von Pizzi2 • Icing Queen/Icing King
| 2.069 Beiträge

Sehr sauber und akurat gearbeitet. Mir gefällt die Zusammenstellung auch sehr gut.
Der Regenbogen und das Kreuz...alles sehr sauber....Super gut gemacht.
LG PIZZI



nach oben springen

#3

RE: KommunionBuch mit Regenbogen

in Besondere Anlässe 1. 12.09.2012 23:00
von Ronja • Tortentante/onkel
| 709 Beiträge

Ich finde deine Torte auch sehr schön! Der Regenbogen sieht irgendwie richtig kirlich aus. Keine Ahnung, warum, aber hätte ich den ohne Kontext gesehen, hätte ich trotzdem auf Kirche getippt!


Liebe Grüße,
Ronja


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: geli
Forum Statistiken
Das Forum hat 68767 Themen und 772624 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen