Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#1

clowns

in Geburtstag-Kinder 18.09.2007 22:06
von Frülein • Icing Queen/Icing King
| 10.625 Beiträge

hallöchen,

mir war mal fad und da wollt ich mal was neues machen, die luftballone gefallen mir ned so aber die kann ich ja immer anders auch machen, nur weil meiner gesagt hat mach die nicht auch in rosa sondern anders und es eine mitternachtsarbeit war, hab ich nur mehr schnell schnell gemacht, mir gefällts trotzdem,

Angefügte Bilder:
´kin2.jpg

lg Babsi

nach oben springen

#2

RE: clowns

in Geburtstag-Kinder 18.09.2007 22:29
von natessimo • Icing Queen/Icing King
| 4.555 Beiträge

ist doch prima.
die clownis sind aber süss. und das rosa ist ja total schön.


Alles Liebe Nadine
http://nadine-tessendorf.fotoalbum-medion.de
http://natessimo.blogspot.com

nach oben springen

#3

RE: clowns

in Geburtstag-Kinder 18.09.2007 23:45
von Tuggy • Icing Queen
| 7.952 Beiträge

Hallo Babsi,

die Wilton-Clowns Habe ich in D oder Ö (bis auf bei Karin) noch nie gesehen und Deine sehen überhaupt nicht so aus, als wenn Dir fad war! Die sehen perfekt aus! Super Mitternachtsarbeit!


LG Tina
The only limit is your imagination!
http://www.sugardreams.de/
nach oben springen

#4

RE: clowns

in Geburtstag-Kinder 19.09.2007 06:58
von Laurana • Icing Queen/Icing King
| 1.082 Beiträge

Kann mich nur anschliessen, die Clowns sehen klasse aus


Alles liebe
Karin

Meine Torten
nach oben springen

#5

RE: clowns

in Geburtstag-Kinder 19.09.2007 07:13
von guanoapes • Icing Queen/Icing King
| 9.321 Beiträge

na schau sich einer das an.. tolle spritzarbeit :D
find deine clowns ganz toll


~~ http://guanoapes.uboot.com/blog/torten ~~
nicht so gut wie die anderen HPs, aba immahin
nach oben springen

#6

RE: clowns

in Geburtstag-Kinder 19.09.2007 07:44
von Manu • Icing Queen/Icing King
| 2.465 Beiträge

mah, die ist ja ur ig geworden!
und nach mitternachtsarbeit sieht die torte auf keinen fall aus, die ist sehr schön geworden!



http://manutortenzauber.q27.at
nach oben springen

#7

RE: clowns

in Geburtstag-Kinder 19.09.2007 09:40
von cookie1960 • Icing Queen/Icing King
| 1.967 Beiträge



Die sehen toll aus. Sind die, bis auf den Kopf, gespritzt?
Klasse.


Liebe Grüsse Siggi
nach oben springen

#8

RE: clowns

in Geburtstag-Kinder 19.09.2007 10:05
von thekla84 • Icing Queen/Icing King
| 1.029 Beiträge

Poah die clowns schaun ja supa aus.
Bitte wie kann man sowas spritzen??
(Ich krieg ja nicht mal ne gerade
Linie mit dem Spritzsack hin )


nach oben springen

#9

RE: clowns

in Geburtstag-Kinder 19.09.2007 10:32
von shugar • Tortentante/onkel
| 771 Beiträge

Hallo,
wie kriegt man sowas tolles hin?
Lg shugar


nach oben springen

#10

RE: clowns

in Geburtstag-Kinder 19.09.2007 12:20
von Frülein • Icing Queen/Icing King
| 10.625 Beiträge
hi ihr lieben,

freu mich das es euch gefällt, leider sind die ecken gerissen, weil es ein dummy ist den ich selbstgemacht hab, da sind die kanten etwas schärfer gewesen

@tina: *rotwerd* komm gleich nach karin *ehrefürmich*

ich hab da eine sterntülle genommen, am fleck lassen spritzen so hat sich das auch auseinander gedrückt und langsam in die höhe, die rüschen bei den händen und füßen ( die normal spritzen ohne am fleck bleiben) sind mit einer blatttülle gemacht, und den kopf (schön wärs wenn man so was spritzen könnt, hihi), hab ich von tortissimo gekauft

lg Babsi

http://tortenphantasie.heim.at
zuletzt bearbeitet 19.09.2007 12:21 | nach oben springen

#11

RE: clowns

in Geburtstag-Kinder 19.09.2007 20:21
von dustylin • Icing Queen/Icing King
| 2.541 Beiträge


Boah!!! wie geil ist das denn, das sieht richtig klasse aus, sehr schön gespritzt.


LG
Petra


nach oben springen

#12

RE: clowns

in Geburtstag-Kinder 19.09.2007 21:01
von nasefleck1 • Icing Queen/Icing King
| 1.403 Beiträge

Wie lustig.
Sag mal schläft du auch?
So was möchte ich auch mal in einer Schlaflosen Nacht hinbekommen.


LG Sabrina

nach oben springen

#13

RE: clowns

in Geburtstag-Kinder 19.09.2007 22:01
von awoisch • Tortentante/onkel
| 595 Beiträge

DerClown ist ja super georden!!!

Um die Luftballond gleichmäßigerzu bekommen, drück doch einfach Rosenblattausstecher leicht in den Fondant, dann hast Du 'ne gute Vorlage zum spritzen.

LG
Andrea


nach oben springen

#14

RE: clowns

in Geburtstag-Kinder 19.09.2007 22:34
von Frülein • Icing Queen/Icing King
| 10.625 Beiträge

danke danke danke

ja sabriina hin und wieder mach ich mal ein oder zwei äuglein zu, nicht lange weil dann muss ich schon wieder aufstehen

aha auf rosenausstecher wär ich ned gekommen, danke für den tip


lg Babsi

http://tortenphantasie.heim.at
nach oben springen

#15

RE: clowns

in Geburtstag-Kinder 20.09.2007 19:26
von FairyStar • Kuchenküken
| 44 Beiträge

Auf so eine Idee muss man erst mal kommen, Figuren zu spritzen. Werd ich mir merken. Deine Torte ist echt super geworden.


LG Kathleen
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 13 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68916 Themen und 773326 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen