Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#16

RE: ovale Tauftorte mit lila Babysneakers - für Lea Isabella...

in Besondere Anlässe 1. 19.09.2012 20:09
von Zuckerblume58 • Icing Queen/Icing King
| 2.872 Beiträge

Hallo Lydia,

ich danke dir ganz -lich für dein positives Feedback zu meiner Tauftorte und dem Taufaufleger für Pia.
Sollte ich wieder mal eine Torte mit Fotodruck machen, dann hoffe ich, dass sich die betreffende Person bzgl. des Fotos von mir auch beraten lässt




http://zuckerblume58.jimdo.com/


nach oben springen

#17

RE: ovale Tauftorte mit lila Babysneakers - für Lea Isabella...

in Besondere Anlässe 1. 19.09.2012 21:26
von jakma • Icing Queen/Icing King
| 1.398 Beiträge

Hallo Uschi,

sag mal, wie machst Du das alles bloß?? Erst diese sagenhafte Torte für Deinen Papa und jetzt diese zwei tollen Werke - incl. Kerzen!!!! Hat Dein Tag mehr als 24 Std??

Ich find beides ganz zauberhaft!! Du hast wieder einmal soooo unglaublich sauber gearbeitet!!
Meiner Meinung nach passt das Foto ganz gut, wobei ich mir auch ein farbiges gut drauf vorstellen hätte können!

Ich zieh meinen Hut vor Dir!!!


Lg, Steffi


nach oben springen

#18

RE: ovale Tauftorte mit lila Babysneakers - für Lea Isabella...

in Besondere Anlässe 1. 20.09.2012 10:46
von Zuckerblume58 • Icing Queen/Icing King
| 2.872 Beiträge

Guten Morgen Steffi,
das freut mich aber, dass dir meine Arbeiten so gefallen, viiiiiielen Dank für die Blumen

Man könnte tatsächlich glauben, mein Tag hat mehr als 24 Stunden, aber ich arbeite schon auch sehr flink. Die Modellierungen mache ich ja immer einige Zeit vorher, sobald ich weiß, dass ein Geburtstag ansteht. Ich überlege mir, was zum Thema passen könnte und modelliere es meist am Freitag Abend, da ist mein Mann immer beim Schafkopfabend und ich kann mich in der Küche breit machen. Wenn man das alles gut organiesiert und vorarbeitet, dann kommt man zum Schluss auch nicht ins schludern. Ich gebe zu, diesmal war es schon ein Marathon, da kam auch noch der Geburtstag meines Vaters und die drei Kerzen dazu da bin ich ganz froh, dass ich jetzt mal bis Mitte Oktober "tortenfrei" habe




http://zuckerblume58.jimdo.com/


nach oben springen

#19

RE: ovale Tauftorte mit lila Babysneakers - für Lea Isabella...

in Besondere Anlässe 1. 20.09.2012 13:04
von Beast83 • Cakeicer
| 218 Beiträge

Deine Torte sieht super aus, ich persönlich finde das Foto auch sehr schön und kann die Mutter da voll und ganz verstehen! Sehr schön geworden und sehr filligran gearbeitet! Echt klasse



nach oben springen

#20

RE: ovale Tauftorte mit lila Babysneakers - für Lea Isabella...

in Besondere Anlässe 1. 20.09.2012 20:34
von Zuckerblume58 • Icing Queen/Icing King
| 2.872 Beiträge

Hallo Bianca,
viiiiielen Dank, sehr lieb von dir




http://zuckerblume58.jimdo.com/


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 58 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen