Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Meerjungfrauengeburtstag für die KiTa

in Geburtstag-Kinder 14.09.2012 19:31
von VALeRi7 • Icing Queen/Icing King
| 1.083 Beiträge

Meine Tochter wünschte sich dieses Jahr zum Geburtstag eine Party die unter Wasser stattfindet... naja, wir kamen grad aus dem Urlaub und ich denk die Meeresatmosphäre gefiel Ihr sehr gut...
Naja ich wäre nicht Mama wenn ich nicht alles möglich gemacht hätte...
Bilder der Party bekomm ich nächste Woche, aber ich habe auch das Thema für den Kindergarten aufgegriffen und eine Torte mit wenig Fondant gemacht, und für jedes Kind!!! 28!!! und Erzieher!!! kekse gebacken, ja ich weiß, sagt nix...
Meine tochter war stolz wie Oscar, und damit waren die Nächte vergessen und Augenränder überschminkt

Leider hab ich nachts um halb drei die Fotos mit dem I-Phone gemacht daher nicht sooo toll!

Angefügte Bilder:
Mermaid.jpg
fisch.jpg
seashell.jpg
shell.jpg

LG Vanessa


http://valeridreamcakes.jimdo.com/


nach oben springen

#2

RE: Meerjungfrauengeburtstag für die KiTa

in Geburtstag-Kinder 14.09.2012 22:16
von Tanya's Cakes. • Tortentante/onkel
| 784 Beiträge

Mmmhh, sieht alles super lecker aus! Die ganze Arbeit hat sich ja gelohnt.


LG,
Tanya

http://tanitac.blogspot.com/


nach oben springen

#3

RE: Meerjungfrauengeburtstag für die KiTa

in Geburtstag-Kinder 15.09.2012 07:53
von jenn • Icing Queen/Icing King
| 2.073 Beiträge

Sieht alles super aus. Besonders der Muschelkeks hats mir angetan




nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 49 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68931 Themen und 773374 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen