Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Der 1. Geburtstag meines Sohnes.....

in Geburtstag-Kinder 15.09.2012 15:07
von 0110nicole • Sugarbaby
| 88 Beiträge

.....oder so fing meine Sucht an, könnte man auch sagen
Ich bin neu hier und wollte auch mal zeigen was ich so gebastelt habe.
Zum ersten Geburtstag sollte es natürlich etwas besonderes sein und da hab ich mir den Geburtstagszug und den Elefanten von der Maus ausgesucht.
Den Elefant hab ich mit eingefärbten Marzipan eingedeckt und geflucht wie ein Rohrspatz es wollte alles nicht so wie ich wollte aber am Ende konnte man erkennen was es sein sollte. Da der Marzipan mich so geärgert hat gab es zum 2. Geburtstag nicht so was "besonderes" nur einen Spaghettikuchen.
Beim dritten hab ich gedacht geht gar nicht und auf ein Blechkuchen Lighning McQueen mit Zuckerguß gemalt.
Und zum 4. gab es dann eine "richtige" Motivtorte mit Carsmotiv. Ist bei weitem noch nicht perfekt aber Übung macht ja bekanntlich den Meister.



zuletzt bearbeitet 15.09.2012 15:09 | nach oben springen

#2

RE: Der 1. Geburtstag meines Sohnes.....

in Geburtstag-Kinder 15.09.2012 17:39
von heidelbeere • Icing Queen/Icing King
| 1.729 Beiträge

hallo,
na bitte, das sieht man doch die entwicklung
alle deinen torten sind doch was besonderes, sie sind von dir und du hast dir gedanken gemacht und das macht es aus
mir gefallen alle drei sehr gut, jede für sich!!!

super gemacht

lg heidi



zuletzt bearbeitet 15.09.2012 17:40 | nach oben springen

#3

RE: Der 1. Geburtstag meines Sohnes.....

in Geburtstag-Kinder 16.09.2012 18:03
von marzipanfee • Icing Queen/Icing King
| 5.560 Beiträge

Tolle Kuchen und Torten! Es ist eben so, Übung macht den Meister. Bald werden Sie auch bei dir perfekt sein!



zuletzt bearbeitet 16.09.2012 18:04 | nach oben springen



Besucher
1 Mitglied und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: solobest
Forum Statistiken
Das Forum hat 68801 Themen und 772770 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen