Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#16

RE: HZ Cupcaketower & Candy Bar & Cake Pops

in Besondere Anlässe 1. 16.09.2012 11:34
von Liodora • Sugarbaby
| 109 Beiträge

Wahnsinn , sieht das super aus! Das Farbschema gefällt mir sehr gut und deine Cake Pops sehen so perfekt aus ... Ich bin begeistert. Deinen Schlaf hast du dir wirklich verdient


Viele Grüße
Christina


nach oben springen

#17

RE: HZ Cupcaketower & Candy Bar & Cake Pops

in Besondere Anlässe 1. 16.09.2012 11:42
von METchen • Tortentante/onkel
| 578 Beiträge

Oh wie schöööön!
Wir hatten auf unserer Hochzeit auch eine Candy Bar, das war das absolute Highlight für sämtliche Nachkatzen nach dem Essen. :)

Du hast das alles wunderschön aufgebaut! Und es ist farblich super abgestimmt! :)


__________________________

a balanced diet is a piece of cake in each hand


nach oben springen

#18

RE: HZ Cupcaketower & Candy Bar & Cake Pops

in Besondere Anlässe 1. 16.09.2012 11:47
von stine • Tortentante/onkel
| 719 Beiträge

Klasse!!

Und die viele Arbeit....! Ich weiß, was das heißt, hab ja grade ähnliches hinter mir, nur daß bei mir nicht alles auf dem Buffet gelandet ist.


Liebe Grüße aus dem Dümmerland
Kerstin



http://www.facebook.com/?ref=tn_tnmn#!/p...100004271340996


nach oben springen

#19

RE: HZ Cupcaketower & Candy Bar & Cake Pops

in Besondere Anlässe 1. 16.09.2012 11:55
von Syla68 • Icing Queen/Icing King
| 11.277 Beiträge

Super Jasmin, alles so schön stimmig und so klasse aufgebaut...
Die Cupcakes schauen super lecker aus und die Cakepops genial...


Liebe Grüße Syla

"Wahre Künstler gestalten nicht nur, sie erzeugen Gefühle"
Samuel Pepy

www.kuchenkunst.jimdo.com


Mitglied im Verband Deutscher Tortenkunst


nach oben springen

#20

RE: HZ Cupcaketower & Candy Bar & Cake Pops

in Besondere Anlässe 1. 16.09.2012 14:50
von lena2312 • Cakeicer
| 426 Beiträge

Wahnsinn! Das ist sowas von stimmig! Kein Wunder, dass die Braut den Tränen nahe war!


LG
Lena


nach oben springen

#21

RE: HZ Cupcaketower & Candy Bar & Cake Pops

in Besondere Anlässe 1. 16.09.2012 19:36
von zuckerschnuckerl • Sugarbaby
| 105 Beiträge

Wow, das ist ja ein wahrhaft süßer Traum! Wie wunderbar auch alles zusammen passt!

LG



nach oben springen

#22

RE: HZ Cupcaketower & Candy Bar & Cake Pops

in Besondere Anlässe 1. 16.09.2012 20:59
von cake-monster • Icing Queen/Icing King
| 1.069 Beiträge

WWOOOOOWWW ich bekomme gerade den Mund nicht zu!!! ist das toll!!! OMG!!! Klasse!!!!!!
sag mal, hast du die Wraps für die Cupcakes selbst gemacht? ach du liebe Güte sieht das alles TOLL aus!!! und diese Schachteln, wo man sich dann aus der Bar ( ach! das ist so eine tolle Ideeeee aahh!) was aussuchen und mitnehmen kann, hast du die auch gebastelt oder wo kann man sowas bestellen? na!!! also ich hätte bei dem Anblick auch geheult vor lauter Freude!!! WAHNSINN!!!


LG
euer cake-Monster :)

alle meine Werke jetzt auf meiner neuen Facebook-Seite *stolzbin*
http://www.facebook.com/DieWunderbareWeltDerTorten


nach oben springen

#23

RE: HZ Cupcaketower & Candy Bar & Cake Pops

in Besondere Anlässe 1. 16.09.2012 22:10
von Mariamagdalena • Cakeicer
| 458 Beiträge

Wow, das hast du wirklich toll und mit viel Liebe gemacht!!
Kann deine Freundin sehr gut verstehen, dass sie Tränen in den Augen hatte!


Liebe Grüße von
Mariamagdalena


nach oben springen

#24

RE: HZ Cupcaketower & Candy Bar & Cake Pops

in Besondere Anlässe 1. 17.09.2012 12:52
von Tina81 • Cakeicer
| 453 Beiträge

- Wahnsinn - Toll!!!!

lg Tina


nach oben springen

#25

RE: HZ Cupcaketower & Candy Bar & Cake Pops

in Besondere Anlässe 1. 17.09.2012 15:07
von Suella • Icing Queen/Icing King
| 3.452 Beiträge

Riesen Kompliment an Dich, der suesse Tisch ist Dir wirklich bis ins kleinste Detail gelungen Und das Platzerl fuer's Kranzerl ist einfach nur LG Susi


http://sites.google.com/site/petrijevcaninfamily/
http://www.facebook.com/pages/Susies-Cakes/146592692070686


nach oben springen

#26

RE: HZ Cupcaketower & Candy Bar & Cake Pops

in Besondere Anlässe 1. 17.09.2012 19:45
von Sonnenblume291 • Tortentante/onkel
| 600 Beiträge

Wunderschön. Einfach nur wunderschön.


Liebe Grüße,
Sami


nach oben springen

#27

RE: HZ Cupcaketower & Candy Bar & Cake Pops

in Besondere Anlässe 1. 17.09.2012 21:11
von Früchtchen • Tortentante/onkel
| 702 Beiträge

Jasmin, das ist ja wirklich ganz zauberhaft ... eine superschöne Candybar - ich bin ganz entzückt!


LG . . . *Früchtchen*

http://coliskitchen.blogspot.com


nach oben springen

#28

RE: HZ Cupcaketower & Candy Bar & Cake Pops

in Besondere Anlässe 1. 18.09.2012 13:58
von michi2208 • Tortentante/onkel
| 579 Beiträge

DANKESCHÖN!

@hummingbird: die Cake Pops sind mit DR. Oet*er weißer Kuchenglasur 2x getunkt worden und dann gebrusht!
@Andrea: Das Logo kommt von der Braut. Es war schon auf den Einladung drauf.
@cake-Monster: Ja, die Wrapper hab ich alle selbst gebastelt (ich hab eine Cricut). War aber ganz schön zeitintensiv!

Ich hoffe, dass ich keine Frage überlesen habe...
DANKE für eure lieben Kommentare!


LG Jasmin


nach oben springen

#29

RE: HZ Cupcaketower & Candy Bar & Cake Pops

in Besondere Anlässe 1. 18.09.2012 14:15
von Miriam86 • Tortentester | 24 Beiträge

UNGLAUBLICH!!! So weit bin ich noch lange nicht, ich fange ja gerade erst an, aber schön zu sehen was man alles erreichen kann :) Ganz großes Kompliment. Da hätte ich auch geweint, Schminke hin oder her...


nach oben springen

#30

RE: HZ Cupcaketower & Candy Bar & Cake Pops

in Besondere Anlässe 1. 19.09.2012 12:17
von powerlocke76 • Kuchenküken
| 43 Beiträge

Wow!!! Suuuuuperschöne Idee, so eine Candy Bar! Die Tränen deiner Freundin sind absolut gerechtfertigt! Alles sieht so lecker und farblich stimmig aus! War auf der Hochzeit bestimmt der begehrteste Tisch!
Frage mich nur, wie du das zeittechnisch angestellt hast, um auch auf der Hochzeit dann selbst (ausgeruht?!) mitzufeiern!? Ich kann erahnen, wieviel Zeit und Arbeit du investiert hast!
ABER: ES HAT SICH GELOHNT!!!
Die Cupcake-Wrapper gefallen mir auch, muss jetzt gleich mal googeln, was eine "Cricut" ist!


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: knerzii
Forum Statistiken
Das Forum hat 68752 Themen und 772548 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen