Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

HILFE-mein rotes Tortensofa

in Besondere Anlässe 2. 19.09.2007 22:20
von shugar • Tortentante/onkel
| 771 Beiträge

Hallo, bin ratlos oder nur zu dumm mich hier zu recht zu finden ????
Hab heute morgen ein rotes Tortensofa gesucht.Das ganze wurde dann verschoben.Weil ich im falschen Forum war. Soweit so gut. Aber ich kann es nicht öffnen.Warum? Mach ich mich zum würde gerne die Antworten lesen. Was tun?
LG shugar


nach oben springen

#2

RE: HILFE-mein rotes Tortensofa

in Besondere Anlässe 2. 20.09.2007 00:39
von Ursula40 • Icung Queen | 10.676 Beiträge
Nee biste nicht, wir haben gar nicht mitbekommen, dass Du genug gepostet hast und nun wird mir auch klar, weshalb Du im falschen Forum gepostet hast. Nun sind Dir alle Foren offen, hab Dich freigeschaltet, dein Posting findest Du in Anleitung und Hilfe gesucht,nochmals sorry

LG aus Shanghai Uschi
zuletzt bearbeitet 20.09.2007 00:40 | nach oben springen

#3

RE: HILFE-mein rotes Tortensofa

in Besondere Anlässe 2. 20.09.2007 10:46
von shugar • Tortentante/onkel
| 771 Beiträge

Danke, hab echt gezweifelt. Jetzt gehts mir wieder besser!
LG shugar
P.S finde ich toll, dass sich andere user die Mühe machen und für mich (und viele andere) rumsuchen und mit Ideen und Tipps helfen.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 45 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen