Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Cupcakes zum 1. Geburtstag

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 20.09.2012 11:46
von sandy • Icing Queen/Icing King
| 2.100 Beiträge

Hallo,

was wäre ein Kindergeburtstag ohne Muffins oder Cupcakes? :))...also zumindest bei mir im Bekannten-und Freundeskreis sind diese mittlerweile heiß begehrt und somit habe ich für den kleinen Sohnemann einer Freundin zum 1. Geburtstag diese Cupcakes gemacht. Die Aufleger mit "Matteo" habe ich selbst gedruckt. Süß, schlicht und lecker

Angefügte Bilder:
matteocupcake2.jpg
matteocupcake4.jpg

Lg Sandy

http://sandis-suesse-welt.blogspot.de/


nach oben springen

#2

RE: Cupcakes zum 1. Geburtstag

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 20.09.2012 12:37
von peanuts • Tortentante/onkel
| 937 Beiträge

Wunderschön, die sind so zart und doch nicht kitschig.
Habe auch einen LM Drucker.
Hast du ein spezielles Programm oder wie hast du den Namen in die Mitte des Kringels bekommen?
Sowas suche ich noch...
LG
Peanuts


Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi :-)


nach oben springen

#3

RE: Cupcakes zum 1. Geburtstag

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 20.09.2012 12:39
von peanuts • Tortentante/onkel
| 937 Beiträge

Habe gerade auf deinem Blog reingeschaut. Sehr schön, hast du toll gemacht!!!!


Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi :-)


nach oben springen

#4

RE: Cupcakes zum 1. Geburtstag

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 20.09.2012 13:06
von sandy • Icing Queen/Icing King
| 2.100 Beiträge

Hallo,

dankeschön...also für sämtliche Bildbearbeitungen verwende ich PhotoImpact, funktioniert aber mit jedem anderen Programm auch...da lassen sich sämtliche Muster , Formen und Schriftarten für solche Aufleger prima verwenden


Lg Sandy

http://sandis-suesse-welt.blogspot.de/


nach oben springen

#5

RE: Cupcakes zum 1. Geburtstag

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 20.09.2012 23:17
von susib • Cakeicer
| 485 Beiträge

hmmm, sehen sehr lecker aus . welches frosting hast du denn genommen ? ich habe leider immer noch kein perfektes gefunden.


LG Kerstin

Alle Menschen machen mich glücklich......die einen wenn sie den Raum betreten......die anderen wenn sie ihn verlassen !


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 53 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68931 Themen und 773374 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen