Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Lego Ninjago war unser Thema.....

in Geburtstag-Kinder 20.09.2012 20:57
von yasemin orla • Sugarbaby
| 68 Beiträge

Hallo an alle,
Am Wochenende hatte mein Sohn geburtstag....
Er wünschte sich eine Lego Ninjago Torte. Natürlich habe ich ihm den wunsch erfüllt...
Die Ninjago figuren habe ich nicht selbst geformt :) Es sind originalfiguren die auch somit ein teil seiner geschenke war.
Ich hab ihm auch muffins mit Ninjagogesichtern gemacht und ein riesenlego ;)
Er hat sooooo sehr gefreut und das hat natürlich mich am meisten gefreut....





Lg Yasemin



nach oben springen

#2

RE: Lego Ninjago war unser Thema.....

in Geburtstag-Kinder 20.09.2012 21:02
von Cakemasteranna • Cakeicer
| 322 Beiträge

Die ist dir richtig gut gelungen , kein Wunder das sich der kleine gefreut hat!!

Lg Anna



nach oben springen

#3

RE: Lego Ninjago war unser Thema.....

in Geburtstag-Kinder 20.09.2012 21:43
von Gugelhupf • Icing Queen/Icing King
| 1.091 Beiträge

Yasemin,

Wunsch klasse umgesetzt Und die Mühe mit den vielen kleinen Legos um dieTorte herum - einfach


Liebe Grüße
Nici


nach oben springen

#4

RE: Lego Ninjago war unser Thema.....

in Geburtstag-Kinder 20.09.2012 22:54
von marzipanfee • Icing Queen/Icing King
| 5.560 Beiträge

Toll deine Arbeit !!! Wie hast du bitte die kleinen Legosteine gemacht?


nach oben springen

#5

RE: Lego Ninjago war unser Thema.....

in Geburtstag-Kinder 21.09.2012 23:36
von yasemin orla • Sugarbaby
| 68 Beiträge

Danke euch allen :-D

Also die legosteine gingen ganz einfach. Aber etwas zeitaufwändig.
Ich hab den fondant zu einer dickeren wurst geformt (hm sagt man das so?) und dann etwas angedrückt und die seiten mit dem fondantgläter eckig gedrückt. Dann hab ich sie in gleichgrosse stücke geschnitten.
Dann hab ich ganz winzige kugeln geformt und draufgesetzt und leicht angedrückt.

Ich hoffe ich habs irgendwie verständlich erklärt?

Lg Yasemin


nach oben springen

#6

RE: Lego Ninjago war unser Thema.....

in Geburtstag-Kinder 22.09.2012 00:05
von marzipanfee • Icing Queen/Icing King
| 5.560 Beiträge

Cool ,danke für die Erklärung.


nach oben springen

#7

RE: Lego Ninjago war unser Thema.....

in Geburtstag-Kinder 22.09.2012 13:11
von Susi 8 • Icing Queen/Icing King
| 3.003 Beiträge

Eine sehr schöne bunte Kindertorte. Gefällt mir.

LG Susanne



zuletzt bearbeitet 22.09.2012 13:11 | nach oben springen

#8

RE: Lego Ninjago war unser Thema.....

in Geburtstag-Kinder 28.09.2012 16:00
von nena99 • 1 Beitrag

Hallo,
mein Sohn wünscht sich auch einen Ninjago-Geburtstag und ich bin völlig von den Socken, wie toll Deine Sachen geworden sind.
Mir gefallen besonders auch die Muffins, wie hat Du diese Aufleger gemacht, insbesondere die Augen???
Viele Grüße
Anja


nach oben springen

#9

RE: Lego Ninjago war unser Thema.....

in Geburtstag-Kinder 28.09.2012 23:51
von yasemin orla • Sugarbaby
| 68 Beiträge

Hallo Anja,
die Aufleger waren am einfachsten... Ich hab grosse kreise ausgestochen, in rot und blau kannst ja auch grün, weis und schwarz machen. Das müssten denk ich alke farben der ninjas sein ...
Nun ja dann habe ich kleine gelbe rechtecke geschnitten und die augen mit lebensmittelfarbstift aufgemalt.
Ich hoffe es war irgendwie verständlich :-)

Lg


nach oben springen

#10

RE: Lego Ninjago war unser Thema.....

in Geburtstag-Kinder 28.09.2012 23:52
von yasemin orla • Sugarbaby
| 68 Beiträge

Danke Susanne


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 14 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68905 Themen und 773282 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen