Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Einschulung ... Junge mit Schultüte

in Besondere Anlässe 1. 20.09.2012 21:22
von cakefire • Kuchenküken
| 47 Beiträge

Hallo ihr Lieben!

So nun auch die Einschulungstorte hier zu sehen. Je mehr Tortenerfahrung ich "sammle" desto unspektakulärer werden meine Torten. Aber ich weiß inzwischen, dass Masse an Zuckerdeko für eine Anfängerin nicht wirklich sinnvoll ist ;-)
Vorallem wenn vor den "Tortenterminen" (Geburtstage, Einschulung etc.) meist nicht nur die Torte schön sein soll, sondern auch das Haus etc...

Innen wieder ein Fantakuchen, als Ganache habe ich weiße Ganache gewählt. Aber die war uns viiiiieeeeeellll zu süß und die nächsten Torten werden mit Zartbitter gemacht ;-)



LG
Marita


nach oben springen

#2

RE: Einschulung ... Junge mit Schultüte

in Besondere Anlässe 1. 20.09.2012 23:30
von Pizzi2 • Icing Queen/Icing King
| 2.069 Beiträge

Eine sehr, sehr schöne Torte. Die Deko kommt sehr gut zur Geltung!!!
Schön ist, dass nicht zuviel "Gedöns" drauf ist!!!!
Die Modellierungen sind gut gelungen und ich finde sie toll.
LG PIZZI



nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 35 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68931 Themen und 773374 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen