Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Meerjungfrau

in Geburtstag-Kinder 21.09.2012 10:35
von miastortenwelt • Cakeicer
| 326 Beiträge

Hallo Ihr Lieben,
eine Meerjungfrauen Torte sollte ich machen. Wie wurde mir überlassen. Und das ist dann dabei rausgekommen


LG Mia

mehr unter
www.miastortenwelt.de
www.facebook.com/pages/Miastortenweltde/261280563882255


nach oben springen

#2

RE: Meerjungfrau

in Geburtstag-Kinder 21.09.2012 18:51
von Pitti_ • Sugarbaby
| 96 Beiträge

Hallo!

Megacool!!
Mir ist nicht klar wie du das mit den Beinen gelöst hast, hast du die mit Fondant ummantelt oder steckt die Barbie in der Torte und du hast die Flosse so modelliert?

Gruß, Pitti



zuletzt bearbeitet 21.09.2012 18:52 | nach oben springen

#3

RE: Meerjungfrau

in Geburtstag-Kinder 21.09.2012 19:10
von marzipanfee • Icing Queen/Icing King
| 5.560 Beiträge

Toll ,die Kombi Meerjungfrau-Torte.Wow!!!


nach oben springen

#4

RE: Meerjungfrau

in Geburtstag-Kinder 21.09.2012 20:57
von Miss_Catania_127 • Sugarbaby
| 91 Beiträge

Wow Hammer Torte das ist ja auch eine Super Idee. Ja pitti so wie es aussieht ist die Barbie in der Torte und die Flosse modelliert. Aber warten wir doch auf die Antwort



nach oben springen

#5

RE: Meerjungfrau

in Geburtstag-Kinder 22.09.2012 21:24
von damajasa • Sugarbaby
| 126 Beiträge

Hy

echt cool. was soll ich sagen, ich liebe Kindertorten und die Mädchentorten mag ich nochmals ein bisschen mehr. weiss nicht warum, aber die Farben und das ganze drum herum ist einfach anders als bei den Jungs....

Gruss Daniela


nach oben springen

#6

RE: Meerjungfrau

in Geburtstag-Kinder 23.09.2012 13:06
von miastortenwelt • Cakeicer
| 326 Beiträge

Hallo Ihr Lieben, vielen Dank für eure Komplimente
also ich habe die Barbie einfach in die Torte gesteckt, so wie wenn ich ein Kleid machen würde, aber hier ist es halt der runde Kuchen und die Flosse habe ich dann einfach an die Barbie modelliert...


LG Mia

mehr unter
www.miastortenwelt.de
www.facebook.com/pages/Miastortenweltde/261280563882255


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 29 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen