Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#16

RE: Pferd

in Geburtstag-Kinder 22.09.2007 12:28
von LETS PEZ • Icing Queen/Icing King
| 1.201 Beiträge

Finde das Pferd auch total cool. Ich frag mich immer wieder wie Du so schöne Buchstaben hinbringst.

Hab grad vorgestern wieder mal ein paar Buchstaben für meine Prinzessin gebraucht und wollte nur schnell mit Fondat arbeiten. Das ging aber wieder mal überhaupt nicht gut. Ich bring die Dinger einfach nicht mehr aus dem Ausstecher raus


LG Petra

http://www.chefkoch.de/user-fotos.php?id=18429
nach oben springen

#17

RE: Pferd

in Geburtstag-Kinder 23.09.2007 18:39
von jens • Icing Queen/Icing King
| 2.317 Beiträge

das Pferd kommt mir bekannt vor, ist das von D*dd* Maus



lg jens
My Craft is my Art
nach oben springen

#18

RE: Pferd

in Geburtstag-Kinder 24.09.2007 07:49
von Manu • Icing Queen/Icing King
| 2.465 Beiträge

Danke Euch allen!
Meine Kollegin war begeistert von der Torte!

@jens: ja, das ist dieses pferd!
@pppp: das mit den anfangsschwierigkeiten mit den ausstechern kenn ich nur zu gut. aber du wirst sehen,
daß ist reine übungssache, mit der zeit wird es immer besser.



http://manutortenzauber.q27.at
nach oben springen

#19

RE: Pferd

in Geburtstag-Kinder 24.09.2007 11:22
von Anja • Tortentante/onkel
| 640 Beiträge

süss geworden. klasse arbeit wie immer :))


Vergangenes verliert an Bedeutung, wenn du das Heute in den Vordergrund rücken lässt.

nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 17 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68916 Themen und 773326 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen