Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Ein paar Cupcakes

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 21.09.2012 21:00
von moni0406 • Sugarbaby
| 157 Beiträge

Hallo Ihr Lieben,
ich habe vor einiger Zeit mal wieder Cupcakes gezaubert und wollte diese euch mal zeigen. Ich liebe es Cupcakes zu backen,aber noch mehr Freude bereitet es mir wenn die Esser auch noch zufrieden sind.
Esst ihr eure Backwaren eigentlich immer alle selber? Ich habe mir das abgewöhnt.Nicht weil es nicht schmeckt, sondern weil es mir meine Hüften nicht danken... ;-)
Auf den Bilder ist der Reihe nach: Zitrone, Schoko, Mango und Blaubeere. Alles in Mini



http://suessezaubereien.blogspot.de/


nach oben springen

#2

RE: Ein paar Cupcakes

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 22.09.2012 13:03
von Pitti_ • Sugarbaby
| 96 Beiträge

Hallo!
Die Idee, Cupcakes als Mini zu zaubern finde ich ganz toll!
Denn ich habe zwar noch keine gebacken (kommt bald dran) habe aber schon mehrfach gelesen das sie zwar sehr lecker sind, aber wohl auch eher mächtig...
Also werde ich für meine ersten Cupcake- Backversuche direkt deine Idee übernehmen- deine sehen übrigens richtig köstlich aus!!

Gruß, Pitti



zuletzt bearbeitet 22.09.2012 13:03 | nach oben springen

#3

RE: Ein paar Cupcakes

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 22.09.2012 18:57
von moni0406 • Sugarbaby
| 157 Beiträge

Hallo Pitti,
vielen lieben Dank..Die minis sind so toll, weil die mit einem "Haps" im Mund sind und dann auch nicht mehr soooo mächtig.
Wobei ich schon darauf achte, das die Cupcakes nicht zu mächtig schmecken (meist sind sie allerdings doch sehr kalorienlastig*g*)
Ich wünsche dir jetzt schon viel Spaß beim backen...

LG Moni


nach oben springen

#4

RE: Ein paar Cupcakes

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 26.09.2012 20:44
von Ekirederf • Kuchenküken
| 32 Beiträge

huhu, die sehen ja total lecker aus:-) gibts davon ein rezept...wir bekommen am we besuch und da is das genau das richtige... liebe grüsse


nach oben springen

#5

RE: Ein paar Cupcakes

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 26.09.2012 22:35
von moni0406 • Sugarbaby
| 157 Beiträge

guten abend...dankeschön..
die rezepte findest du auf meinem blog...


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 18 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68931 Themen und 773374 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen