Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Zwergenkekse nach Betty(Erstversuch)

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 22.09.2012 19:06
von hamacher1 • Icing Queen/Icing King
| 1.605 Beiträge

Ich habe endlich mal die Zwergenkekse versucht die auf Kabel1 von Betty zu sehen waren.
Einige Dinge sind noch verbesserungswürdig aber für den ersten versuch bin ich mit mir zufrieden.
Große Probleme hatte ich it den Bärten aber irgendwie war der Fondant so klebrig, jetzt habe ich
noch Puderzucker eingeknetet. Damit werde ich es nochmal probieren.

Angefügte Bilder:
Weihn2.jpg

LG
Gaby


nach oben springen

#2

RE: Zwergenkekse nach Betty(Erstversuch)

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 23.09.2012 16:15
von Ursula40 • Icung Queen | 10.676 Beiträge

Sieht aus, als waer's richtig feucht in D.. Die Probleme hab ich ja hier oft, je nachdem welcher Fondant ich grad da habe hilft entweder Staerke oder komischerweise Crisco (kokosfett und kurz nach dem Kneten liegen lassen) Mit PZ mach ich nicht mehr so gerne, ist hygroscopisch (zieht Feuchtigkeit noch mehr an), oder halt PZ mit Staerke mischen


LG aus Shanghai Uschi
www.flickr.com/photos/shanghai-schroeder
Mitglied im Verein Deutscher Tortenkunst e.V.


nach oben springen

#3

RE: Zwergenkekse nach Betty(Erstversuch)

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 25.09.2012 16:50
von freitagsfish • Tortentante/onkel
| 540 Beiträge

Super sehen die aus - gut gemacht!


nach oben springen

#4

RE: Zwergenkekse nach Betty(Erstversuch)

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 26.09.2012 21:00
von Tami • Cakeicer
| 209 Beiträge

Die sehen echt klasse aus.



nach oben springen

#5

RE: Zwergenkekse nach Betty(Erstversuch)

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 04.10.2012 18:52
von Conny • Tortentester | 17 Beiträge

süüüüüß


nach oben springen

#6

RE: Zwergenkekse nach Betty(Erstversuch)

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 05.10.2012 22:14
von saniluzo • Sugarbaby
| 72 Beiträge

schöne Kekse balt komm Winter und statt Zwergen können es auch Weihnachtsmänner sein


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen