Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Hab jetzt auch meine 1. Hochzeitstorte gemacht

in Besondere Anlässe 1. 23.09.2012 13:49
von summsebinchen • Sugarbaby
| 84 Beiträge

Ich bin sooo froh, es ist geschafft. Ich habe meine 1. HT vollbracht. Ich war jetzt eine Woche total angespannt und so unsicher wie selten. An eine HT hat man soviele Ansprüche. Ich hatte zwar keinerlei Vorgaben, jedoch wollte ich mein Bestes geben. Es war schließlich eine HT und kein 0815 Kuchen. Nachdem heute Nacht die Torte aufgebaut, angeschnitten und mehrfach gelobt wurde viel so eine Last von mir das ich schlagartig müde war. Aber es war eine gelungene und tolle Hochzeit.



zuletzt bearbeitet 23.09.2012 13:51 | nach oben springen

#2

RE: Hab jetzt auch meine 1. Hochzeitstorte gemacht

in Besondere Anlässe 1. 23.09.2012 16:26
von Viktoria77 • Tortentante/onkel
| 552 Beiträge

Happy End ist immer toll! Gratuliere, hat doch alles gut geklappt!!!


LG Viktoria


nach oben springen

#3

RE: Hab jetzt auch meine 1. Hochzeitstorte gemacht

in Besondere Anlässe 1. 23.09.2012 19:56
von Pizzi2 • Icing Queen/Icing King
| 2.069 Beiträge

Du hattest doch keine Zweifel daran, dass alle begeistert sind. ODER????
Die ist klasse......die Rosen sehr, sehr schön.
Allerdings verstehe ich das mit der "plötzlichen Müdikeit", denn die Anpannung is doch da!!! Denn das Wort HOCHZEITSTORTE ruft bei jedem andere Bilder und Vorstellungen hervor!!!!
Du hast alles mit Bravur gemeistert.
LG PIZZI



nach oben springen

#4

RE: Hab jetzt auch meine 1. Hochzeitstorte gemacht

in Besondere Anlässe 1. 24.09.2012 05:01
von marzipanfee • Icing Queen/Icing King
| 5.560 Beiträge

Hallo
Dann war es nicht nur eine gelungene Hochzeit, sondern auch eine Gelungene Hochzeitstorte !!! Es ging mir die Woche aber nicht anders. Ich sollte auch eine Hochzeitstorte erstellen., aber aus Brot! Ich hatte bis dato noch nie Brot gebacken. Mein Problem waren dann aber Kopfschmerzen, die jetzt auch weg sind,da die Torte fertig ist.(Setze sie auch gleich hier hinein).


nach oben springen

#5

RE: Hab jetzt auch meine 1. Hochzeitstorte gemacht

in Besondere Anlässe 1. 24.09.2012 06:53
von Lausmensch • Sugarbaby
| 161 Beiträge

Hallo,

die Torte sieht super aus!!!! Gelungen! Habe gestern ne Einladung für ne Hochzeit in 3 Wochen bekommen, wollte auch mal überlegen und schauen was man dafür so schönes zaubern kann :-)


nach oben springen

#6

RE: Hab jetzt auch meine 1. Hochzeitstorte gemacht

in Besondere Anlässe 1. 29.09.2012 14:05
von Cheyenne1407 • Tortentante/onkel
| 546 Beiträge

Hach wie schön.
Haste gut gemacht !!
Und der Sekt und Walnusslikör hat auch gut geschmeckt



Liebe Grüße
Britta
www.tortentatort.de


zuletzt bearbeitet 29.09.2012 14:06 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 44 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68931 Themen und 773374 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen