Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Erdnuß-Cupcakes

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 23.09.2012 15:49
von Tano • Tortentante/onkel
| 509 Beiträge

Sehr, sehr lecker, da nicht mit normales Nüssen gebacken, sondern mit gerösteten und gesalzenen Erdnüssen...noch dazu die ideale Gelgenheit meine neue Tülle auszuprobieren




Liebe Grüße aus dem Westerwald

Tatjana


nach oben springen

#2

RE: Erdnuß-Cupcakes

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 23.09.2012 17:41
von Backwahn • Cakeicer
| 303 Beiträge

Hallo Tatjana,
das hört sich nach einem echten Geschmackserlebnis an, geröstete und gesalzene Erdnüsse. Kannst du uns das vollständige Rezept erzählen. Würde sie gerne mal ausprobieren.
LG
Lotta



nach oben springen

#3

RE: Erdnuß-Cupcakes

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 23.09.2012 18:56
von heidelbeere • Icing Queen/Icing King
| 1.729 Beiträge

..schaut schon mal lecker aus


nach oben springen

#4

RE: Erdnuß-Cupcakes

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 23.09.2012 23:28
von susib • Cakeicer
| 485 Beiträge

sehen toll aus und sind bestimmt sehr lecker,muß ich unbedingt auch mal machen und hab das rezept auch schon gefunden :

http://www.kochbar.de/rezept/372167/Erdnuss-Cupcakes.html


LG Kerstin

Alle Menschen machen mich glücklich......die einen wenn sie den Raum betreten......die anderen wenn sie ihn verlassen !


nach oben springen

#5

RE: Erdnuß-Cupcakes

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 24.09.2012 12:54
von Ekirederf • Kuchenküken
| 32 Beiträge

sehen richtig lecker aus, zum anbeissen... wird das rezept verraten??

lg Frederike


nach oben springen

#6

RE: Erdnuß-Cupcakes

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 24.09.2012 20:24
von Tano • Tortentante/onkel
| 509 Beiträge

Kerstin war ja so lieb und hat das Rezept schon verlinkt !!! Zwei Anmerkungen dazu: Ich habe für den Krokant nach Gefühl mehr Zucker als angegeben genommen, weil die Masse nur mit den 100 gr. schon sehr fest war, also praktisch nur Nüsse und kein Karamell.
Außerdem habe ich festgestellt, daß die Cupcakes am zweiten Tag noch viel besser schmecken als am ersten (falls Ihr sie bis dahin retten könnt ).

Viel Spaß beim Nachbacken !!


Liebe Grüße aus dem Westerwald

Tatjana


nach oben springen

#7

RE: Erdnuß-Cupcakes

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 24.09.2012 21:40
von susib • Cakeicer
| 485 Beiträge

Hey Tatjana,

Geduld ist nicht meine Stärke mußte das doch heute sofort ausprobieren.Werde das Frosting aber erst morgen aufspritzen und bei dem Erdnusskaramell muß ich Dir rechtgeben,das ist wirklich sehr fest.Eigentlich wollte ich Herzen daraus ausstechen aber als es auf dem Bachpapier war ließ es sich schon nicht mehr schneiden.Ich hab's dann in Stücke gebrochen.Schmeckt


LG Kerstin

Alle Menschen machen mich glücklich......die einen wenn sie den Raum betreten......die anderen wenn sie ihn verlassen !


nach oben springen



Besucher
1 Mitglied und 12 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: königsbär
Forum Statistiken
Das Forum hat 68830 Themen und 772936 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen